Gratuliere!
weiterhin so viel Freude und stets gute Fahrt!!!
Gratuliere!
weiterhin so viel Freude und stets gute Fahrt!!!
Danke für die interessanten Infos godzilla_fm und weiterhin viel Spaß!
ok, Verbrauchswunder war der 451 aber auch nicht ...
und AB heißt in der Schweiz ja genau 120 und Überland 90 - richtig? oder bist du damit auch im Ausland unterwegs?
halb OT halb Topic: hat schon jemand seinen gechippten Smart in die Werkstatt zum updaten gestellt? kann da etwas überspielt werden? beim Roadster zB weiß ich, dass die das MEG nicht überschreiben könnten, wenn das File neuer als das letzte File von 2005 war.
bin mit den Fahrleistungen Top zufrieden- der Verbrauch ist gleich heftig wie vorher- aber ich möchte den Spaß nicht wieder verlieren, nur weil mir die Werkstatt mit einem Update etwas "gutes" tun will. .... sonst heißt es wieder zum rund 800km entfernten Tuner zu fahren .....
Ich fahre auch seit 7 Jahren Smart, bin aber nie auf die Idee gekommen für einen der Smarts die Wischerblätter bei Smart zu kaufen - hab sie immer bei Bosch genommen.
so kann auch ich als mittel alter Smart Hase wieder etwas dazu lernen
die sind original von Smart?! und warum wurden die bisher nicht so ausgeliefert
Dann sollte er fertig sein.
schön schön! aber das mit dem fertig sein glaub ich dir nicht - das klappt einfach nicht
Notfalls die ganze Lampengaudi selbst verkabeln. Quasi um's Steuergerät aussen rum...
sehe ich genauso ;)))
Liegen nicht die Kabel für die original Ambientebeleuchtung zumindest bei Fahrzeugen mit Drehzahlmesser ab Werk. Ich meine sowas mal gelesen zu haben.
aha, klingt interessant - hat sich da schon mal jemand auf die Suche gemacht wo die liegen könnten?!