1,70m
das mit dem Schlafen bzw drinnen liegen sollte ich mal bei meinem 44 testen- Bank und Beifahrersitz umklappen und dann probieren
1,70m
das mit dem Schlafen bzw drinnen liegen sollte ich mal bei meinem 44 testen- Bank und Beifahrersitz umklappen und dann probieren
Well done !! congrats!
can you please send the list with all needed parts, thanks a lot!
auch von mir ein Danke - hab es ebenfalls mit der hier angegeben Nummer bestellt und hoffe, dass es bis morgen da ist
what - 700 € ist schon der rabattierte Preis????
ist schon eine Menge Geld - überlege auch gerade eine nachzurüsten, da bei mir in Kürze statt dem Cool&Audio Radio ein Alpine hinein kommt und die Anbindung hier dann möglich wäre;
Am schönsten wäre natürlich die originale Kamera, aber da warte ich mal auf die Teileliste was die kostet und dann gilt es zu klären, ob die die universellen Anschlüsse hat.
eine Washtec Soft Care Pro
richtig eingestellt (und mit der richtigen Chemie) ein Top Gerät - bei dieser Tankstelle werde die Autos in der Regel (aber vor allem wenn das Auto sehr schmutzig ist) mit dem Hochdruckreiniger vorgewaschen, so erzielt die Maschine auch mit dem günstigsten Programm schon ein super Ergebnis
Was auch wichtig ist: dass die Maschine quasi immer rennt, so lagern sich Kalk und Schmutz nicht auf den Büsten ab (und Abends wird die Anlage noch gewaschen)! Aber gut, ich bin aus der Branche und befasse mich seit Jahren mit dem Thema ....
wie es mit dem TÜV aussieht weiß ich nicht, aber Faktum ist, dass der 44 hinten eine schmälere Spur hat als vorne (38 mm) - also von der Logik her verträgt er hinten sowieso eine Verbreiterung (möchte mich dem heuer auch widmen - in Ö ist nur alles etwas komplizierter)
hab ich bereits im Post 7 verlinkt