ja, es funktionieren alle 3 Tasten!
Bei meinem Cool und Audio ging die Sprachtaste nie, mit dem Pioneer kann ich nun endlich die Sprachbefehle nutzen!
ja, es funktionieren alle 3 Tasten!
Bei meinem Cool und Audio ging die Sprachtaste nie, mit dem Pioneer kann ich nun endlich die Sprachbefehle nutzen!
Servus,
Du könntest den auch in den DIN Schacht einbauen- aber dann kannst du die Blende nicht montieren und das Display ist auch nach hinten nicht verkleidet. Technisch geht es jedenfalls.
Moin!
kennt jemand dieses Phonocar Radio mit Android 6?
https://www.kfzteile24.de/arti…m=PV&utm_source=connexity
Tendiere ja derzeit zu dem Pioneer 62, weil es denke ich das ausgereiftere und stabilere Gerät ist, bin aber zufällig noch auf dieses hier gestoßen
Danke Rosebud!
Jetzt kenne ich mich aus - auch im Bezug auf die Kamera. Schon ein wenig lästig, dass man dann wieder einen Adapter kaufen muss, aber gut, die 20 Euro sollen keinen umbringen.
Bin gespannt auf weitere Erfahrungsberichte!
Grüß euch!
Ich habe noch eine Frage zur Rückfahrkamera: das evo62dab hat ja einen Kamera Eingang. Lässt sich hier auch problemlos die Original Smart Kamera anschließen, oder ist der Eingang nur für Lösungen von Drittanbietern geeignet?
Hallo!
Danke für die Infos! dh man braucht noch 2 Steuermodule separat? Verstehe ich das richtig?
Scheinbar kam mir das bei dieser ganzen Diskussion noch gar nicht untergekommen sein. Ich dachte auch, dass die eBay Kleinanzeigen immer komplett seien.
Oder stehe ich gerade auf der Leitung?
Smarte Grüße, Georg
guckst du hier
ähmm wird mir das nur am Smartphone nicht angezeigt, oder bin ich blind?!
ich hab, wie sehr viele andere Roadster Fahrer auch, bei meinem Roadster Coupe die Scheinwerfer umgebaut- ich Bi Halogen Plus LED TFL, andere Xenon, wieder andere komplett LED.
Ich bin zuversichtlich, dass man auch hier mit der richtigen Steckerbelegung und Codierung Erfolg haben wird
Und spätestens wenn die neue Modelle im März ausgeliefert werden, gibt es bestimmt auch die Scheinwerfer bei allen smart Händlern - dauert nun ja auch nimmer so lange
jetzt wartet doch mal ein wenig ab: die ersten User hier haben die Scheinwerfer und die werden sie sicher zum Leuchten bringen wollen und das auch schaffen.
Dass der normale Smart Händler sowas nicht forciert ist für mich sowieso klar. Der will Autos und Teile verkaufen und nicht "basteln".
Supachris: hast du den Träger jemals bekommen, montiert und auch im Einsatz gehabt? Wenn ja, kannst du Fotos und Erfahrungen mit uns teilen?