genau, wollte auch eben schreiben schwarze Blinker! Bitte um den passenden Link dazu! Danke!
Smarte Grüße, Gekso
genau, wollte auch eben schreiben schwarze Blinker! Bitte um den passenden Link dazu! Danke!
Smarte Grüße, Gekso
Man könnte auch die Blende von Serienradio bearbeiten
daran habe ich auch schon gedacht!
danke für die Antworten. Ja, ich hatte mir auch überlegt die 205er rundum im Sommer zu nehmen, aber die müssten ja wieder eingetragen werden.....
dass es wie ein Tablet aussieht und der Winkel verstellbar ist finde ich cool - aber den originalen schwarzen Radioschacht möchte ich da nicht rausstehen haben, DAS finde ich sieht komisch aus
daher mein Gedanken, selber eine Halterung zu machen- muss mir das mal anschauen, ob man da genug Platz hat.
Gruß, Gekso
ok Danke, hat schon jemand einen eigenen 1 DIN Schacht gebaut, der sich besser integriert?
danke -hab den Umbaubericht auf 1 DIN Radio angeschaut - dh die original Teile kostet ja auch wieder rund 100 € - also nicht günstiger als das 702
und dann könnte das wirklich weit rausstehen - wenn ich das in dem Video vom Umbau richtig erkenne, steht der DIN Schicht mind. soweit raus wieder Originalradio?! Kann das jemand bestätigen bzw beurteilen?
Gruß, Gekso
ah ok - 903 vs 309 - scheinbar haben die für den europäischen Markt einen Zahlendreher gemacht
Zum 309 findet man in D noch keine Preise (daher meine Vermutung mit >900€, WEIL ich es gegooglet habe) aber zum 903 findet man immer wieder diese 799!
Somit günstiger als das 702 mit dem Einbau Kit!! Dann ist halt die Frage, wie weit das wirklich raussteht ...wie Klaus richtig anmerkt
und ja, hat die gleiche Auflösung wie das 702!
wo ist nochmals die Anleitung für den Umbau auf den DIN Schacht?
Gruß, Gekso
das F309 sieht geil aus! Die Auflösung ist halt die gleiche wie beim 702, man spart sich den Rahmen, aber dafür wird es wohl >900 kosten wenn es in den USA mit 899 Dollar angegeben ist. Wir sind gespannt.
Gruß, Gekso
ok sorry
Meine Sitze sind nun auch fertig Wer originale Bezüge sucht um sie ggf. satteln zu lassen, ich habe jetzt einen Satz übrig.
E7B61FF2-B40A-483D-BE49-72A652965E03.jpegD441B2BE-E9C4-4D70-B853-7FA67017F63D.jpeg
wo hast du die Bezüge machen lassen? Haben die nun deine Maße und könnten auf Bestellung arbeiten?
die BBS sehen in Kombination mit dem KW Fahrwerk top aus! Wusste gar nicht, dass man für die 17er wirklich Winterreifen findet?!
Hast du bei der Kombi noch einen Restkomfort?
Gruß, Gekso