Beiträge von Gekso

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Moin!

Hat das Thema noch jemand weiter verfolgt?

Im Roadster kann man das ESP auch deaktivieren, wenn man einen gewissen Bereich nicht überschreitet, bleibt es deaktiviert, wenn man einen Gewissen Punkt überschreitet, greift es wieder rigoros zu. Das wäre das Beste. (wobei es im Roadster sowieso erst viiiiiiel später eingreift - bei mir in der Regel sehr selten; beim 44 bei flotter Fahrweise immer wieder mal ....)

Was ich nun nicht anstoßen möchte ist die Weiterführung der Diskussion über die Sinnhaftigkeit, Legalität usw usw

Smarte Grüße, Gekso

Danke für die rasche Antwort Klaus!

ok, dh umgekehrt, wenn ich das Alpine einbauen und auch wirklich eine Klangverbesserung haben möchte, muss ich für hinten nicht nur (bessere) Lautsprecher kaufen, sondern diese auch noch verkabeln, oder weiß jemand, ob die Kabeln (wir oft bei smart) schon vorhanden sind?

dh freischalten fällt eh weg, dann wenn kommt eh gleich der Fremdradio hinein

Hallo!

dh PoWder, du würdest Empfehlen zu tanken wenn die Restliteranzeige aufleuchtet und dann einfach so viel, bis man auf 35 Liter ist?! Ich bin da sicher ein untypischer Tanker, denn ich danke nicht wenn der Tank leer ist (auf Restanzeige geht), sondern eher, wenn ich gerade bei (einer) meiner Lieblingstankstelle(n) bin.

Smarte Grüße, Gekso

Grüß euch!

Vielleicht wurde das Thema eh schon behandelt und ich bin nur zu blöd für die Suchfunktion:

Wie viele Lautsprecher sind beim Cool&Audio Paket im 44 verbaut?!

Sprich, sind in den hinteren Türen und in der C Säule auch Lautsprecher verbaut, oder sind dort nur Plätze dafür vorgesehen?

Ich frag deswegen, weil ich letzte Woche meinen gebrauchten 44 abgeholt habe und die Musik nur von vorne kommt.

Danke!

Smarte Grüße, Gekso

sieht gut aus - und schön, wenn man im Winter einen trockenen und (relativ?!) warmen Ort zum Basteln hat!! Um das beneiden dich sicher noch mehr als um die lackierten Sättel und Trommeln :)

ich hatte bei meinen Roadster auch die Sättel und die Trommeln lackiert, dann die Trommeln aber wieder schwarz gemacht, in Gelb waren sie mir dann doch zu präsent

für das, dass du ein Leasing Fahrzeug hast, legs du dich eh richtig ins Zeug ;) - lass mich raten, du wolltest an dem Auto auch nichts ändern?! und es ist einfach so dein Winterauto :D

Viel Spaß weiterhin am Fahren und Basteln!!!!

ganz ehrlich probier es aus und entscheide dich - wenn du die Box direkt beim Hersteller kaufst, hast du 30 Tage Rückgaberecht. Davon werden sicher ein paar Leute Gebrauch machen, aber scheinbar nur ein Bruchteil, sonst würde es diese Firmen nicht mehr geben!

wie du mit deinem Leasingfahrzeug umgehst ist eh so eigene Sache! Ehrlich das allerwichtigete ist das einfahren auf den ersten 1000km (oder auch noch mehr) und nachher bei unseren Turbomotoren (das war bei allen Smart Generationen immer ein großes Thema) das Warmfahren.

trittst du das Auto vom Start weg, wird der Motor nicht lange halten - dagegen ist so eine Pedalbox ein Klacks!

ok danke - na auf A...n gibt es auch einen, der schon die "richtige" Größe hat, da der aber aus China kommt, dauert die Lieferung ca 1 Monat

Rudolf: kannst du uns sagen welcher das genau ist?

und nochmals: schöne Arbeit!

was mir allerdings immer noch vorschwebt: nachdem ich schon die Carbon Akzentteile habe, wäre auch die "Schaltkulisse" in Carbon sehr cool ......