Beiträge von Gekso

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Grüß euch!

Ja, habe ich auch schon auf Ebay gesehen! "Wegen der großen Nachfrage 3-5 Tage Lieferzeit..." dann muss die hier doch schon jemand bestellt haben ;)

Wenn die jemand von euch einbaut BITTE um einen Vergleichstest! Sind die das Geld wert?

Ich hoffe ja, dass die direkt beim smart dann billiger sind und man auch günstiger an den Adapter kommt.

nicht nur Roller! Die haben wirklich viele Fahrzeuge - gerade auch Klein- und Kleinstwagen!

Ich war erst vor ein paar Wochen 2,5 Wochen in China unterwegs. Einmal lag das Hotel zufällig neben einer "E Auto Meile" . Vom Format "Moped Auto" , über 42 Format war dort bis zu optisch 99 prozentualen Kopie des 44 alles elektrisch.

teilweise ein grässliches Design, aber jener im 42 Format war schon recht schick und das für umgerechnet rund 2000€! Um dieses Geld würde ich mir sofort einen kaufen! Selbst wenn der nur 70-100km Reichweite hat!!!

also ich denke auch, dass es eigentlich nur besser werden kann!

Ich hatte auf Malle auch 2x den 90 PS 42 - jeweils mit Sportpaket. Ein Freund hatte letztes Jahr auch einen mit Brabus Paket. Gehe davon aus, dass die gar keine Sauger haben.

Bei mir war es anders: seit ich 2011 meinen Roadster gekauft habe, bin ich deswegen schon viel car2Go gefahren (und hatte dann deswegen den 451 gekauft) und hatte mittlerweile in 3 Urlauben einen smart gemietet!

Ja aber wenn man einen 28 Monate alten 44 mit 25.000km drauf hat, bestellt man sich keinen neuen - wenn man nicht die rund 10.000 Euro Aufpreis in der Portokassa hat

Wenn ich wirklich freie Wahl hätte :

Einen 44 Brabus mit Vollausstattung
    Einen Ultimate 125
    Einen 2. Roadster

Aber das wäre schon dekadent .....