Beiträge von Gekso

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

aja - doch als Austtattungslinie "Brabus Style" - ja die Sitze und das Armaturenbrett hätte ich gerne in meinem ;)

dh ausstattungsbereinigt komme ich ca dort wie wo er auch vorher lag - das passt also!

.... aber dh dann, dass es den 44 nur mehr mit 66kW zu bestellen gibt?! Hier besteht keine Auswahlmöglichkeit!

beim Brabus Style kann man übrigens kein Faltdach bestellen ...

und ich käme so so mit meinem "idealen/ voll ausgestatteten" 44 auf 23.780 (nur das Faltdach fehlt) - damit würde ich also auf alle Fälle preislich besser als mit einem Brabus Exclusive fahren (der Pott hätte mich sowieso nicht interessiert) .... Spielerei halt - ich bleibe eh bei meinem, der ist nun erst 22 Monate alt (und davon 8 Monate in meinem Besitz)

viel Spaß mit dem Kombi!!!!! Sieht sehr lecker aus!!!!!!!! und da sind schon noch ein paar Dinge, die auch auf meiner Wunschliste stehen!

nur aus Interesse: du hast so ziemlich alles gemacht, nur die Leistung original lassen?

aja, das Lederlenkrad hatte ich vergessen

ok, also wenn die Sitze, das Armaturenbrett und das Panoramadach hier inklusive sind, kann ich das nachvollziehen!

Früher war halt an die Brabus (Exklusiv) Ausstattung der Motor gebunden - nun kauft man es als Paket und nicht als Linie ... ok

Gibt es da wo die genau Beschreibung was da dabei ist?

Dabei waren
    Fronrspoiler
    Heckdiffusor
    Die Brabus Federn
    Felgen
    Schaltknauf
    Alupedale
    Handbremsgriff
    Und bei Twinamic die Paddels

Was sind das für Sportsitze? Kenne nur die Leder Sportsitze aus dem Brabus Exclusive - sind die nun dabei? Das würde zumindest einen guten Teil davon erklären

und die Halterung von der Liste der Sonderausstattung fliegt

schon eine Frechheit .... warum sie das nicht bis zum Schluss anbieten .... die App finde ich jetzt nicht gelungen, die hätte ein richtiges Update benötigt ... aber bitte warum kann ich die Halterung nicht mehr mitbestellen?! Ich verwende sie und bin glücklich damit (so lange, bis eines Tages der Radio raus fliegt :D )

Hallo Smartli!

für die Mittelarmlehne gibt es mehrere Treads; aber ich meine genau diese Armlehne:

Mittelarmlehne Leder smart 453
    Mittelarmlehne in Kunstleder für Ihren smart Farbe: schwarz, Material Kunstleder Nahtfarbe: wahlweise weiß oder schwarz, passend zu der Sitznaht…
    www.misterdotcom.de

bei den Bilder sieht man auch gut das Fach.

kann man selber einbauen oder bei einem der Händler vor Ort machen lassen.