Beiträge von Gekso

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo Emma!

Dh der Werkstattmeister hat bestätigt, dass auf den weißen KUNSTSTOFF Bodypanels Flugrost ist???

Bzw hast du Fotos davon? Der 44 hat Türen aus Blech und nur den Rest aus Kunststoff, der 42 aber alles.

das habe ich auf die schnelle im Web gefunden:

Flugrost am KFZ
    Flugrost entfernen mit Premium Produkten von Autoblitz-Mayer. Flugrostentferner anwenden auf sämtlichen Oberflächen. Flugrost Spar-Set
    www.autoblitz-mayer.de

um 49 Euro ist das der Start/Stop Umschalter
    und um 25 Euro der Sport/Eco Umschalter

was willst du denn machen? Die Start/Stop Automatik Dauerhaft deaktiviert haben, oder im Automatikmodus immer automatisch im Sport Modus wegfahren (ist zB hinfällig, wenn man so wie ich immer im Manuellen Modus unterwegs ist)

ja mal schauen .... und je nachdem hat man dann ENDLICH wieder etwas neues zum Basteln :thumbsup: beim 451 wurde auch 2010 das Armaturenbrett geändert (mit den runden integrierten Lüftungsdüsen und dem anderen Radioschacht)

abwarten was kommt: manche Änderungen werden technisch keinen Sinn machen, manche vielleicht optisch nicht ansprechend sein - und manche eben schon.

also, sobald jemand die nächsten Infos hat: HER DAMIT :rolleyes::thumbsup:

Danke für die Hinweise.

Schauen wir mal, ob sich das Gesicht wirklich liftet, und wenn ja, wie - also wie technisch und wie optisch (nicht jedes Facelift ist eine Verbesserung ). beim 451 konnte man auch recht einfach auf das 2010 und 2013 Modell liften ;) hab selber meinen 2007er auf 2013 geliftet :)

na ich bin wirklich gespannt ... klingt ja fast zu gut um wahr zu sein

bitte berichte dann genau von dem Ablauf - denn wie macht man das wirklich mit unserem Doppelkupplungsgetriebe? das schalten ja automatisch bei der Maximaldrehzahl hoch. Sprich geht man dann direkt davor vom Gas und schaltet auf N?

er meinte das ja aus Spaß, dass ich extra Teile für den 44 bauen sollte - uns ist allen bewusst, dass man die Teile nicht übernehmen kann .... sonst hätten wir schon längst gemacht ;) hab ich ja selber ein Post vor dir geschrieben!