Ja, die wären top auf unserem schicken Kombi
Beiträge von Gekso
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja an den hat sicher leider bisher weder Brabus noch sonst ein Huber heran gemacht .... Dabei hätte er genauso Potential!
-
danke für den Link!
ich mag den Wide Bodykit schon auch, ob er allerdings die 20.000 (inklusive belederten Armaturenbrett und den 18" Felgen - das fehlt dem 125R nämlich) wert ist, sei dahin gestellt.
Im Vergleich dazu was Tailer Made sonst kosten auf alle Fälle besser!!!!
ja schade, dass es die alle nicht mehr geben wird - die gehen an Sammler und werden dann kaum bis nie wieder gesehen werden .... und wenn mal einer zum verkaufen sein wird, kann man ihn sich erst wieder nicht leisten ....
-
ja ist natürlich Geschmackssache - bei meiner weißen 451 sahen die (originalen) Seitenblinker in Rauchglas super aus! Weiße hätten mir da nicht gefallen!
-
jayw kannst du bitte noch ein Foto von Vorne machen - bei einem schwarzen Auto (ggf auch weißen) sehen schwarze Blinker immer gut aus. Bei meinem blau müsste es eher in Rauchglaus Optik sein.
danke
-
sind da aus rechtlichen Gründen nicht die originalen 453er Bilder drauf?
Prinzipiell finde ich die Weste cool!!Wir haben beim smart Club Österreich auch neue shirts - mit 451, 452, 453 und 454 - aber das ist hier ja nicht notwendig.
Gibt es im Oktober auch noch Treffen? (Da wäre ich wieder bei meinem smart)
-
wohl gar nicht wenn man den Insidern glauben darf .... Zumindest der Verbrennen wird kein Facelift mehr erleben
-
Ja, das glaube ich auch - fiel mir auch eben beim Konfig auf
Bei der Hutablage des 44 steht auch etwas von Gepäcknetz
Der österreichische Konfigurator hingegen sieht noch wie früher aus (also auch vom Design) - da gibt es auch noch das Brabus Paket
In dem würde ich keinen neuen bestellen....
-
der 42 sieht geil aus! Beim GTS finde ich es eher schon peinlich.
Danke Thomas und den anderen Postern fürs die vielen Fotos - leider ließ es sich heuer doch nicht einrichten!
LG von der Insel!
-
OT: haha ich hab 2 von den Bose Revolve - ja die geben schon einen tollen Klang her nur der Bass ist mir mit dem Subwoofer (aufgrund der Größe lieber) der Revolve + wird aufgrund der Größe etwas mehr Bass haben nehme ich an