Reifen.com neben Ikea in Düsseldorf kann das übrigens sehr gut, da du ja was in Düsseldorf genannt haben wolltest.
Beiträge von juhu
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dazu braucht es aber nicht die SmartMedia Ausstattung, das kann smartAudio auch schon, oder?
Voraussetzung 2018 model
-
vielleicht ist das nur für mich so schwer verständlich, aber:
also ich kann ein iPhone per Siri über die Freisprecheinrichtung steuern, aber ich kann nicht das Display des iPhones spiegeln auf dem Bildschirm?
also könnte ich das Navi auf dem iPhone an sich steuern, nur nicht anzeigen lassen auf dem großen Bildschirm?so richtig versteh ich den Siri nutzen dann nicht. was kann ich denn damit machen, was ich nicht sowieso bei einem längeren Druck auf den HomeButton hinbekomme?
-
nun, ich fand die mit knapp 90€ pro Reifen so teuer, dass ich davon ausgegangen bin, dass die zumindest halbwegs in die Kategorie Markenreifen passen.
dem ist wohl leider nicht so.
merkwürdig dass kein Markenanbieter diese Größe anbietet.
denn da hilft ja auch keine Empfehlung des Smart Centers. es gibt schlichtweg für hinten keine anderen Ganzjahresreifen. -
hat jemand Erfahrungen mit den Maxxis AP2 all season?
das scheinen ja die einzigen Ganzjahresreifen zu sein, die es für die Hinterachse auf den Brabus 205 40 R17 zu kaufen gibt -
-
-
-
Muss ich bestätigen, auch wenn es bei mir erst bei 145-150 passierte.
Das ist ein so extremes Windgeräusch, das hält man nicht aus. -
Nee vorher wäre ein Golf R die Wahl gewesen. Aber der ist auch wieder so groß. Vllt noch Up GTI. Aber der hat nicht den Charme vom Smart.
Mini ist 3,82m und Golf 4,26m
Den Vergleich verstehe ich nicht so ganz. aber ist auch offtopic