Beiträge von sklammi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Heute Morgen hat mich das Cool Audio positiv überrascht.

Nach dem ganzen Ärger mit den Hochtönern und dem Radioempfang, habe ich heute morgen mal Spotify laufen lassen und war doch erstaunt was aus den Lautsprechern kommt. Das war schon richtig gut, daraufhin hab ich mal die App Radio.de laufen lassen, und selbst das war kein Vergleich zu meinem UKW-Empfang.

Hallo,

Da bei meinem 44 die Kabel für die Hochtöner nicht verlegt sind, biete ich meine voreilig erworbenen zum Kauf an.

2x Hochtöner und 2x innere Abdeckungen mit JBL Metallring inkl. Versand für 85€.

Heute war es soweit, ich kann Vollzug melden. Die Ernüchterung hat sich aber eingestellt, bei mir liegt kein Kabel für die Hochtöner. :(

Falls jmd JBL Hochtöner und die passenden Abdeckungen mit Aluring haben möchte, schickt mir eine PN.

Zusammenfassend lautet meine Erfahrung beim Thema Cool Audio: besser mehr Geld in die Hand nehmen und Media und JBL direkt kaufen, wenn Cool Audio dann aber wenigstens DAB.(darum ging es aber an anderer Stelle)

Um auf das Ursprungsthema dieses Treads zurückzukommen, der fehlende Steg bei Twinamic am Becherhalter ist ne gute Sache.

Bin eben wieder gescheitert, alle Schrauben ab, fensterheber raus, Türöffner ebenso. Aber die Verkleidung bekomm ich ums verrecken nicht ab. Den Stecker seh ich, aber die haltenase ist zu weit weg um sie lösen zu können. Keile habe ich, aber ich hab keine Ahnung wo ich am besten ansetzen kann. Fahrerseite hab ich gar nicht erst angefangen, ist dort wo die Spiegelverstellung sitzt auch eine Schraube wie auf der Beifahrerseite? Nochmal zu dem Kabel, könnte dort auch irgendein anderes Kabel liegen? Es befindet sich ziemlich genau auf Höhe des Türgriffes 10cm zur Vorderseite, von vorn komm ich aber auch nicht ran, da sind es ca 4cm und die Verkleidung lässt sich nur minimal dort lösen, sodass ich da nicht mit den Fingern dazwischen komme. Vielleicht hat jmd noch einen Tipp, ab dem Punkt wo es nur noch um die Klippse geht, fängt man oben an, unten oder Sonstwo?