Ja, heute morgen wieder , entweder ruckartig nach vorn oder er rollt rückwärts.
Die Beschreibung „empfindliche Gasannahme“ trifft es eigentlich ganz gut.
Ja, heute morgen wieder , entweder ruckartig nach vorn oder er rollt rückwärts.
Die Beschreibung „empfindliche Gasannahme“ trifft es eigentlich ganz gut.
Das funktioniert bei mir einwandfrei, das beste ist aber immer noch die frei wählbare Beschriftung der Stationstasten im Radio.
Ich hoffe du bekommst das noch geregelt.
Vielleicht ist es einen Versuch wert, den Ordner nochmal komplett runter zu laden.
Nur nochmal zur Abklärung:
Du hast das Archiv gedownloaded, dann entpackt und diesen Inhalt auf den Stick kopiert, der Ordner "Update" wird nicht separat entpackt, der bleibt so
Einen Versuch wäre es wert, meiner hatte 4GB
Man kommt schon klar damit, aber wirklich dem Preissegment wird diese Verhalten nicht gerecht.
Nichts ausgelesen, Wagen hat 5000km, im Januar wird er ein Jahr. Das Verhalten ist schwer zu beschreiben, betrifft vor allem Rangieren und von 0-50 im Stadtverkehr, also der typische Ampel stop and Go.
Also mein 66KW Twinamic ruckelt derzeit unerträglich, im Stadtverkehr kaum kontrollierbar das Auto. Besonders bei Geschwindigkeitswechseln ist das Auto eigentlich nicht im Verhalten vorhersehbar, Teils springt er nach vorn um im nächsten Moment Gedenkpausen beim Beschleunigen einzulegen. Aggressive Fahrweise Im Sport-Modus geht deutlich besser, damit ist er aber für die Stadt zu flott. Im Februar hab ich Inspektion, da sprech ich das an.
Was auch nervt sind die Gedenkpausen beim Rangieren/Einparken, da kann es zum Teil sein dass er in die falsche Richtung rollt, da hilft nur Bremse oder beherztes Gas, was aber in engen Lücken auch blöd ist, hat so etwas auch jemand beobachtet?
Mein Verbrauch liegt um die 9Liter in der Stadt.
Gab es hier ein Ergebnis?
In FAT formatiert? Den anderen Anschluss probiert?
Ich hatte mir diesen Fachbegriff verkniffen um nicht Fragen aufzuwerfen.