Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
Beiträge von rasky
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen komplett Radaatz auf Alu Wegen Fahrzeugwechsel. Abzuholen wären die Räder in 51688 Wipperfürth.
Preis VB 210 Euro
-
natürlich nicht. Schriftzug ist bestellt
-
Ich muss. Es ist eine kleine Macke drunter. ?
Kostet stramm Geld. Rund 36 Euro.
Da muss ich durch
-
mir ist ein Fehler unterlaufen. Hat jemand die Teilenummer von dem originalen Schriftzug für die Heckklappe ?
-
Hallo zusammen,
mein Smart Foxrfour EQ geht dem Leasingkunde entgegen.
Nun muss ich noch den Smart Schriftzug auf der Heckklappe erneuern. Ich hatte Ihn entfernt, nachdem sich 2 Buchstaben gelöst hatten.
Jetzt habe ich den Schriftzug neu. Kann mir jemand mit Tipps/Maßen helfen, das ich diesen wieder original positioniert bekomme ?
-
Würde gerne einen längeren Antennenstab testen. Was könnt ihr empfehlen.
Hätte auch schon überlegt eine aktive Scheibenantenne einzubauen von Blaupunkt -
Mein Forfour EQ mit der kleinen Radiovariante hat auch schlechten Radioempfang. Gibt es dafür auch schon eine Lösung ?
-
Bergische Energie und Wasser GmbH
Das ist unser Signe für den Bereich Elektromobilität -
Ich schau mal wenn er da ist.
Habe erst einmal das Logo unser Firma geklebt. Haben diese in weiß matt. Wenn ich den fahre darf ich so laden.
Sieht irgendwie schick aus. A39F042F-92C1-4EE6-91C3-A1F5A7741517.jpeg344141D8-E6B0-47FA-9D44-BE3EB92B1047.jpeg