Danke für die Info.
Ist halt doof gelaufen. Habe im Onlinekatalog geschaut.
Werde mich morgen mal drum
Kümmern. Ist mir eine Lehre.
.
Danke für die Info.
Ist halt doof gelaufen. Habe im Onlinekatalog geschaut.
Werde mich morgen mal drum
Kümmern. Ist mir eine Lehre.
.
Hallo, habe einen kleinen Bock gebaut. Das lackieren des hinteren Schriftzuges ist ziemlich in die Hose gegangen ( Sprühfolie )
Diese ging dann auch nicht mehr aus den Spalten raus. Also habe ich es mit Zahnseide versucht. Dabei löste sich leider der erste Buchstabe. Dann dachte ich mir machst du Ihn komplett ab.
Gesagt getan.
Der Kleber wart allerdings so aggressiv, das er am neuen Auto schon Ränder hinterlassen hat, welche selbst mit polieren nicht weggehen.
Also werde ich mir einen neuen Schriftzug besorgen und den wieder verkleben.
Jetzt 2 Fragen .
Kann ich den irgendwo bestellen und wenn wie wird er ausgerichtet ??
Abholung meines weissen Foxrfour EQ "Morgen 13 Uhr "
So. Heute nach UPs Odyssee ist der Brief angekommen. Morgen wird der kleine angemeldet. Mit etwas Glück können wir ihn schon am Samstag abholen.
Es ist ein EQ geworden
So. Der Smart ist vorhin im Smart Center eingetroffen. Abholen kann ich ihn ab Montag. Es wird aber wohl Dienstag. Ich freu mich so
Der Ioniq Electric ist Top. ist unser Erstfahrzeug ( mein Firmenwagen ). Werde aber bestimmt oft tauschen be schönem Wetter und das Dach offen machen
Bin jetzt dank meinem Händler erst einmal mobil. Meine Frau darf bis unser ED/EQ da ist BRABUS Fortwo fahren. Nette Geste des Smart Centers.