Sag’s ja die ET macht die Musik
Beiträge von HerrCooles
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Ich fahre meins hinten komplett unten und vorne auch sehr tief, nix schleift bei mir selbst bei 200 auf der Bahn zu zweit und beladen nicht.
Die ET ist da sehr wichtig zu beachten sonst wird das nix egal wie hoch/tief man ihn fährt. -
Hab mal n kurzes Video gemacht mit der Launch Control (200 Zeller, K&N Luftfilter, anderer Auspuff und Software mit Schubabschaltung)
weitere Videos folgen demnächst ...Smart Fortwo Brabus 453 Launch Control (Schubabschaltung)
Gruß Ben
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Schon wenn ich "Android Radio" hören stellen sich mir als Apple Nutzer die Nackenhaare hoch
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Abend, wer von euch kennt diesen Smart bzw. den Fahrer dazu oder weiß evtl. was für Konsolen genutzt wurden bei dem Umbau!
Bin über jede Hilfe glücklich
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Danke im Voraus!
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geschwärzt
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Schaut ja ganz nett aus, habe jetzt beim Überfliegen nicht gesehen wo der Treffpunkt ist. Evtl. Würde dann mit meiner Freundin auch kommen
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Wäre schön wenn viele weitere User mitziehen, ist für uns alle übersichtlicher
Hier meine Daten:
KW Gewindefahrwerk Variante 2 inox
Vorne: 205/40 ZR17 Michelin Pilot Sport 4 / 7x17 ET42 (Kotflügelkante zur Felgen Mitte 325mm)
Hinten: 215/40 ZR17 Michelin Pilot Sport 4 / 7,5x17 ET42 (Kotflügelkante zur Radmitte 340mm) -
Verstehe den Satz nicht ganz, du findest Serie komfortabler oder deinen tiefer gelegten komfortabler als Serie?
Sorry da sollte nicht „also“ sondern „als“ stehen. Ergibt ja gleich n anderen Satz.
Aber ja ich meine meinen mit KW Fahrwerk ist komfortabler als ein Serien Smart.
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Also ich empfinde meinen komfortabler als einen mit Serien Fahrwerk und das wurde auch schon von vielen die ich kenne und selbst einen 42 fahren bestätigt.
So wollt nur wieder aufmischen