- Gebrauchstauglichkeit in der Stadt wird ab 17" stark eingeschränkt (Gefahr von Bordsteinschäden)
Noch nie Probleme gehabt weiß ja nicht wie manche einparken aber das in mein Augen kein Argument gewesen für große Felgen.
- Gebrauchstauglichkeit in der Stadt wird ab 17" stark eingeschränkt (Gefahr von Bordsteinschäden)
Noch nie Probleme gehabt weiß ja nicht wie manche einparken aber das in mein Augen kein Argument gewesen für große Felgen.
Danke für den Link direkt auch mal bestellt
Wo gibt es die denn zu bestellen? Möchte die meinem auch spendieren.
Sehr cool, selbst gebastelt oder bestellt?
Kannst auch beides machen, hatte Luftfilter und BOV + Kat und Abgasanlage.
Dann hast Sound
Kann zu sind verkauft!
Ok, also werden wir uns einig ja
Hier ein Bild von dem hinteren den kann man relativ leicht erwischen nur vorne ist wirklich doof.
Evtl hat noch jemand Bilder vom Einbau wo man das sehen kann.
65 mm lang / Dichte = 400 kg/m³
36A7B830-C943-45E3-BC90-F8E7C7885C03.jpeg
Habe gesehen das es die gleiche Länge auch mit 500/550 und 650 kg/m³gibt.
Denke mal der wird zu weich sein und deswegen abtauchen. Vorne müsste es dann ähnlich sein.
Das mit dem Gewicht ist absoluter Schwachsinn, hatte man mir auch am Telefon erzählt bei KW.
Ich möchte jetzt eben nur rausfinden ob die anderen KW Fahrer andere Federwegbegrenzer verbaut haben.
Wenn ja dann ist klar das mein Auto aufsetzt weil sie einfach zu kurz sind.
Das ist dann die Schuld von denen nicht meine.
Das Fahrwerk wurde fachmännisch verbaut und vermessen.
Also, bei uns in Berlin gibts ja nicht mal mehr richtig Winter. Schnee so gut wie gar nicht.
Das Auto wird nur zur Lust und Laune bewegt und steht sonst trocken in der Garage.
Also für mich persönlich lohnt sich so eine Batterie aber das muss jeder selbst wissen was sich lohnt und was nicht.
Der Käfig bringt Gewicht ins Auto und durch die Batterie gleiche ich das halbwegs wieder aus.