Moin, danke ja mach in Ruhe wenn wieder da bist falls sich niemand anderes meldet.
Mich nervt es extrem!
Nach welchem Paragraph hast du es eintragen lassen?
Moin, danke ja mach in Ruhe wenn wieder da bist falls sich niemand anderes meldet.
Mich nervt es extrem!
Nach welchem Paragraph hast du es eintragen lassen?
Moin, und zwar folgendes Problem:
Mein Smart setzte ständig an der Karosserie auf mit den Rädern obwohl er nicht mal wirklich tief ist.
Habe dann mal bei KW angerufen nachdem man mir via WhatsApp Support mitgeteilt hatte das deren Fahrwerk überhaupt nicht für den Brabus zugelassen ist weil der ja viel schwerer sei.
Habe den dann mitgeteilt das die den Wagen sogar auf ihrer Seite im Gutachten führen. Dann sagte man mir das sei ein Fehler auf der Internet Seite und das KW V2 ist nur für die 1.0 und 0,9l 90PS Variante.
Habe denen gesagt das ich vermute das sie mir falsche Federwegbegrenzer beigelegt haben. Jetzt sollte ich diese prüfen und vergleichen.
Könnt ihr mal bei euch die begrenzer messen und evtl. die Nr abfotografieren?
Würde mir sehr helfen weil ich lasse dann auf deren kosten den Spaß tauschen und das Auto erneut vermessen.
Und nein es liegt nicht an meiner Rad/reifen Kombi (habe jetzt provisorisch diese begrenzer zum draufklippsen unter dem begrenzer und siehe da es ist weg!)
Für mich aber ein absolutes NO GO!!!
So viel zum Thema KW
Die Kreditkarte fühlt sich nach wie vor dem Kauf gleich an
Muss mich auch bei meiner Freundin immer rechtfertigen
Und Ja bitte für das dazulernen
Ich kaufe es dir gerne ab inkl. Ausbau
Aber sichAAA!!!
Beim KW musste ich sie auch kürzen, was fast selbsterklärend ist wenn das Auto tiefer kommt.
Werde mir demnächst mal eine kleine und leichtere Batterie einbauen. Da kann man gut Gewicht einsparen falls erwünscht. Gewicht ist alles beim Smart
https://liteblox.de/shop/liteb…rformance-und-motorsport/
Eig. könnte ein Smart ein Renault Logo haben, jedes Teil ist fast davon betroffen! Deswegen sind auch meist 2 Teilenr. drauf. Die mit dem „A“ ist Mercedes-Benz und die mit dem „R“ hinten Renault.
Wurde höchstwahrscheinlich vergessen zu kürzen, dann sieht das so aus
Selbstklebend der alcantara Tier gewesen ist.
Ne Spaß, also ich gehe da entspannt ran wird schon schief gehen
Bin viel mehr auf den Himmel gespannt