Find ich schon
Beiträge von HerrCooles
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich muss leider passen hab voll vergessen das ich am Samstag auf 2. Geburtstage eingeladen bin.
Wusste schon wieso ich mich da nicht eingetragen hatte.
Alle anderen Termine hätte ich wahrnehmen können...
-
Ja er meinte ja auch er hat noch nie so ein ausführliches Gutachten gesehen. (Positiv gemeint)
Aber anscheinend war das dann zu viel für ihn
Er hat wirklich jede Seite von dem Gutachten angeschaut und sich leider nicht auf das wesentliche konzentriert.
Naja wird schon klappen ich sag auf jeden Fall Bescheid.
-
Nein bei dem wird nur bezahlt wenn fertig ist. Zum Glück
-
So ich war heut bei der Dekra wo ich eig immer bin zwecks eintragen lassen der Räder.
verbaut ist folgendes:
Felgen sind in 17/18" Hankook Ventus V12 evo2
205/40ZR17 und 205/35ZR18Hatte die beiden Batzen von Gutachten selbstverständlich auch dabei.
(CS Tuning)Der von der Dekra war ca 30-40min allein mit beiden Gutachten beschäftigt und empfand diese als sehr aufwändig und das es nicht so schnell geht mit dem eintragen.
Er möchte erstmal mit dem Hersteller der Felgen telefonieren usw.Das Auto wurde überhaupt nicht begutachtet da die Papiere sehr kompliziert waren. (Dekra)
Fazit ist, dass die Räder erstmal noch nicht eingetragen wurden, echt toll
-
Ich wäre zu gerne auch dabei gewesen
-
Mahlzeit, so ich möchte mir auch die in dem Video gezeigte Alarmanlage holen.
Bräuchte Infos was ich benötige und wo oder wer sie mir einbauen kann.Gruß und danke
-
Hi, bei meinen CS Federn stand in den Papieren das eine Achsvermessung nach dem Umbau erfolgen muss! War auch erst bei der Dekra und der meinte erst zur Achsvermessung dann kann ich wiederkommen.
Musst nur die Papiere für deine Federn mitnehmen und Federn sollten auch eingebaut sein
ja Geld, Fahrzeugschein und joa. Mehr glaube nicht.
Meiner ist übrigens nach der Vermessung aus der Toleranz raus.
Gruß Ben
-
Moin und willkommen
Wenn deiner kein PDC hat kannst du einfach hier schauen hatte dort alle Teilenr. rausgesucht. Müsstest eig nur zum SC und Teile bestellenGruß Ben
-
Hmm, das überleg ich für meinen auch noch. Die Gefahr das sich das mit der roten Zelle beisst, hält mich aber im Moment noch davon ab. Welches Rot ist das? Rosso Rot?
Glaube gerade an deinem kommt das in rot gut weil vorne wo der Sattel ist ja eh schwarz ist. Denke ist ein super eicatcher
Meine bekommen demnächst auch Farbe aber warte noch auf Felgen