So hab mir auch n Angebot reingeholt für den 999 ccm mit 71PS.
399,- inkl Leistungsmessung Vor/nachher und VMax
(mit der CS R Anlage hat meiner dann ca um die 90PS)
Alles besser als 71
So hab mir auch n Angebot reingeholt für den 999 ccm mit 71PS.
399,- inkl Leistungsmessung Vor/nachher und VMax
(mit der CS R Anlage hat meiner dann ca um die 90PS)
Alles besser als 71
Na, ich bin noch ein junger Bursche mit meinem zarten 27 und hab leider keine Partnerin. Das kommt irgendwann in ferner Zukunft
![]()
Ich denke mal, dass ich das Steuergerät eher zu CS-Tuning hinschicken würde per Post.
Die CS R Abgasanlage mit der 40 PS Leistungssteigerung ist wirklich der Hammer aber leider mit 2.790 Euro aktuell weit außerhalb von meinem Budget.
Aber den Smart werde ich eh langfristig behalten, von daher wird das sicherlich auch irgendwann mal kommen.
Erstmal Erfahrungen mit der DTE Chipbox sammeln, wobei ich 15 PS mehr noch sehr "moderat" finde. 130 PS wären sicherlich viel interessanter![]()
Wir könnten zusammen zu @thomas-cs fahren komme auch aus Berlin und möchte etwas mehr Leistung
PS: bin auch zarte 27 aber mit Partnerin
Schön für dich, Herr Cooles. Aber es soll hier einzig und alleine um Fahrzeuge mit MEDIA & COOL Paket gehen. Wie es beim Audio & Cool funktioniert, wird ja lang und breit in zig anderen Threads erklärt!
FAKT: Alpine iLX-F903D HALO 9 Zoll funktioniert nicht Plug + Play mit Smart Media System!
Danke das du mich wiederholst und sagst funktioniert nicht
Und was ich dazu geschrieben habe diente nicht als Vorlage zum weiterplaudern sondern ich habe nur laut gedacht.
Immer gleich alle so zickig hier ...
Sollte laut Beschreibung also nicht passen.
Hab zum Glück das standard Radio drin. Hoffe das neue ist dann mit meiner Endstufe und dem SW kompatibel.
Welches Alpine Radio hast du bei dir verbaut?
Danke für den Post, auf so ein Radio habe ich gewartet bzw. gesucht da ich schon ein Apple Car Play Radio habe und mit dem Android überhaupt nicht zurecht kam.
Danke Danke Danke ...
Mein Ziel
Aber eins nach dem anderen
Ja für das S120 T Kit...das S130 T Kit ist erheblich teurer...
Ja weil da ist auch die „CS R“ Aga mit bei und noch irgendein Wundermittel
Ja find ich auch
Ich hoffe die bringt auch die Mehrleistung bei dem Saugmotor (muss alles rausholen)
——————————————————————————
Mir geht es auch mehr um die Lautstärke auf der Autobahn. Ziemlich laut für mein Geschmack ab 250km/h
Spaß
Hi, ich verkaufe hier meine paar Monate alte CS Aga da ich auch die R mir holen möchte.
(irgendwie muss ich mein 71PS Monster doch bisschen schneller bekommen )
Bin damit keine 5000km gefahren.
Verkaufe nur die Anlage ohne Diffusor usw.
Forumpreis 550,- zzgl. Versandkosten.
Gruß Ben