Na sieht breiter aus was sonst
Beiträge von HerrCooles
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hatte auch schon überlegt mir die zu holen und dann aber in Wagenfarbe lackieren zu lassen.
Sieht denke ich wesentlich besser aus als das matte unlackierte. -
Ich musste gar nix zahlen
-
Wieso 17“ kannst doch auch 18“ nehmen
-
War vorhin mal tanken da meine Reserve nur noch 1l angezeigt hat. Nach 28l erste Klick vom Zapfhahn. Habe dann selbst nachgetankt und bei 41,42l war dann bis Oberkante voll.
Mal sehen wie weit ich damit komme.
(Nur zum testen übertankt) -
Ist das die komplette Lippe unten vom Brabus? Und sind das Original Teile?
-
Ich finde fährt sich angenehmer als Serie egal welches Auto. Gerade der Smart ist bei OEM Federn sehr Windanfällig. Kurvenlage verändert sich auch enorm.
Aber ist halt immer eine Sache des Geschmacks
Ich wiederum frag mich immer wie kann man ein Auto so hoch fahren
PS: kannst ja tieferlege und Sitz ganz nach oben schrauben
-
Ja hast recht aber da fällt es nicht so extrem auf da es normal ist
18/18 sieht einfach Mega krass auf dem kleinen aus!
Bei den von Ebay kommen ja noch Reifen und Versand dazu da bin ich auch locker bei 1000€ hätte das nur so spontan gemacht da auch in Berlin war.
Jetzt hat sich das mit den Brabus erledigt
-
Ich finde mit 17/18“ Kombi sieht der so schräg aus
Deswegen nehme lieber 18/18 205/215
-
Ein wunderschön
also weiss ist schon mal leider nicht die beste Farbe zum folieren. (Rot wäre noch viel schlimmer)
Meine Folienbude sagt am besten lassen sich schwarze Auto folieren.
Also das hängt ja auch von der Folie ab welche Farbe, Art und Firma (matt/Chrom/metallic...)
Mit nem 1000er kannst auf jeden Fall rechnen. Dazu kommt noch ob du nur äußerlich folieren lassen willst (Sichtbereich) oder auch die ganzen anderen Bereiche. (Eben alles was du siehst wenn Kofferraum, Türen usw offen ist)
Dein Design ist halt Geschmacksache, dir muss es in erster Linie gefallen!
Gruß Ben