Beiträge von HerrCooles

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Eine Restliteranzeige hat der einfache Bordcomputer ja nicht, und es gibt auch kein Kontrolllämpchen für die Tankanzeige im Kombi-Instrument.

Ich habe auch nur die einfach Anzeige und wenn ich in die 5l Grenze komme zeigt der nicht mehr die ECO Anzeige an sondern 5l und das in 0,5l Schritten bis 0,0.

Habe noch 3 Balken und werde ihn die Tage komplett leer fahren bis ich stehen bleibe. (5l Kanister dabei)
    mal sehen wie weit ich über meinen sonstigen 400km ca komme. :D

Also ohne es jetzt wirklich 100 % zu wissen, würde ich sagen unser (Prime mit M-Media Paket) zeigt das auch an.
    Aber verbrauchstechnisch kannst du dich doch glücklich schätzen – unser liegt mindestens bei 8,5 l ... und was haben die nicht schon alles an der Kiste rumgeschraubt. Mir mittlerweile egal, ich warte jetzt auf das neue Update :whistling:

Ja ich habe aber auch weniger Spaß mit mein 71PS da würde ich lieber mehr Verbrauch in Kauf nehmen aber mehr Leistung :D
    Habe aber leider meinen schon gehabt also ich gelesen hab das man den 90 auf ca 120PS bringen kann sonst hätte ich den direkt genommen.

Naja ist ja zum Glück nur mein Daily Driver ^^ im Sommer fahre ich den nur bei schlecht Wetter oder wenn das Zeil schlechte Parkplätze hat. :P

ne ne der Brabus zeigt keine Restreichweite an.

Also ich bin mir sicher der hatte sowas. Kann ja sicher nicht an der Ausstatung liegen. (War ein Xclusive Brabus)

Der BRABUS zeigt eine Restreichweite an??? =O=O=O Foto!!!

Ja der hatte mir in der Anzeige hinter dem Lenkrad angezeigt wieviel KM ich noch komme mit meinem Fahrverhalten.
    Hatte den ja nur für ein halben Tag lang zur Probe gehabt.
    Dachte das ist normal ^^

@Torro
    Ja das fällt mir schwer und glaube ich schaffe ich evtl. 1 Tag aber nicht länger :S .
    Mal abwarten wie weit ich komme wenn er Software bekommen hat :D

Ja das weiß ich danke aber darum ging es ja nicht. (Bei dem mit dem bunten Display sieht man auch den Durchschnittlichen Verbrauch usw. ich fang ja nicht bei fahren an zu rechnen. :S:P

Ja also ich fahre jetzt zwar nicht umbedingt sehr zurückhaltend aber wollt einfach mal nachfragen weil ich gefühlt nur an der Tanke bin.

Fahre aber erst so seit dem die CS Aga dran ist schon komisch 8o:D (Pedalbox).

Habe leider nicht so schöne bunte Anzeige hinter dem Lenkrad. :| (low bugget Tetris)

Wo ich den Brabus 42 gefahren bin hab ich wirklich alles gegeben mit dem Wagen. (30x launch control) einfach alles und hatte immer noch Restreichweite von 550km wie geht das denn?