Ich hätte noch eine Box abzugeben. Halbes Jahr alt und voll funktionsfähig.
Bei Interesse PN.
Super jetzt wo ich meine gekauft habe
Ganze Zeit bei Kleinanzeigen geguckt und immer wenn eine da war, war jemand schneller
Ich hätte noch eine Box abzugeben. Halbes Jahr alt und voll funktionsfähig.
Bei Interesse PN.
Super jetzt wo ich meine gekauft habe
Ganze Zeit bei Kleinanzeigen geguckt und immer wenn eine da war, war jemand schneller
Hey, also ich habe meine auch erst paar Tage drin und werde mir das Kabel hinter dem Radio lang legen und am Handschuhfach wieder raus.
Werde dann mal ein paar Bilder machen wie das dann aussieht
Gruß Ben
Ich habe am Samstag einen 453 Fortwo Brabus vom SC bekommen (EZ: 26.10.17) und habe mir auch die Geschwindigkeit digital anzeigen lassen. (Dachte ist Serie)
Hi, ich würde auch immer zu Edelstahl Aga greifen wenn man schon was ändern will sonst kann man gleich die serien Trompete dran lassen. (Meine Meinung dazu)
So wie das von Klaus sah meins auch aus
Also würde auch sagen ist sehr wenig deswegen nutze ich den Ziggi Anzünder mit Adapter / output 5V 2.1A für mein Iphone da dieses auch fast charging unterstützt und mir das einfach zu lange dauert über das Radio.
Gibt natührlich auch welche mit 2,4A aber mir reicht das
Gruß Ben
...und sicherst Dir eine blasenfreie Folie sowie eine frustfreie Zeit. Richtig so!
PoWder
Und dazu kommt noch Garantie und ABE
Vor 2 Wochen machen lassen, hinten und die kleinen Eckfenster an den Seitentüren.
Alles zusammen für 130,- da stelle ich mich nicht für hin.
Gruß Ben
Das ist doch logisch!
Der Sound klingt nicht so dumpf und kommt nur von unten das ganze ist dadurch viel räumlicher als ohne.
Sind aber auch nur Höchtöner also keine Wunder erwarten.