Beiträge von HerrCooles

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Nope! :D

direkter Anschluss mit AD-0115B Radio-Adapter NUR AM smart Cool & Audio-System

es gibt 2 nur mit anderem Stecker bei dem Media steht dann das hier:

direkter Anschluss mit AD-0145 Radio-Adapter NUR AM smart Media-System

:whistling:

Glaube das habe ich hier irgendwo schon einmal gelesen das der Anschluss vom SW nur bei dem mit JBL Paket liegt sonst ist da nix.
    Man kann nur die Hochtöner easy nachrüsten da die Kabel schon vorhanden sind.

Gruß Ben

Ok ich gucke mir das morgen mal an und schicke Bilder. Hab das bei AliExpress bestellt. Die bieten viele verschiedene an.

Also ich hab bei meinem da ein Loch für den Antennenstecker.

————————————————————————

Habe mal einen Link von meinem Radio: AliExpress

Also ich habe meins ja jetzt paar Tage in Betrieb und wenn es mich weiter nervt baue ich es die Woche auch wieder aus. Muss mir dann was anderes einfallen lassen.

Teilweise auf 2-3km Fahrt 2 Abstürze und Radio startet neu.

Dann kommt dazu das manchmal sich das Radio nicht mit dem Handy verbindet (BT).

Ah und ab und zu habe ich ganz komisches Rauschen und Störgeräusche egal ob über BT via Spotify oder Radio.

Ich habe versucht ein FW Update zu machen aber das lässt nix zu.

Werde das ganze jetzt noch die Woche beobachten und wenn nicht kann sich gern jemand neues damit auseinandersetzen.

Gruß Ben :S