Ok, werde mir dann mal die DTE Box bestellen und gucken wie es sich macht .
Habe mir ein OBD2 Wifi geholt das was Tom in dem einen Video gezeigt hat also wenn was löschen müsste wäre kein Problem.
Gruß Ben
Ok, werde mir dann mal die DTE Box bestellen und gucken wie es sich macht .
Habe mir ein OBD2 Wifi geholt das was Tom in dem einen Video gezeigt hat also wenn was löschen müsste wäre kein Problem.
Gruß Ben
Abend, ich wollt mir die Woche eine Pedal Box bestellen für mein kleinen (71PS, Twinamic)
Nur durch die viele Beiträge und verschiedenen Hersteller weiß ich nicht mehr welche ich kaufen soll .
Habe die von CS-Tuning gefunden und die von DTE.
Gibts da irgendwelche Unterschiede oder machen die quasi alle das gleiche?
Gruß Ben
Hiho, also ich hatte auch überlegt welche ich nun nehme ob normale CS mit 80er oder die neue R.
Habe mich dann zur normalen entschieden da diese auch im Angebot war und für den kleinen 71er Sauger reicht.
Jetzt wo ich die "R" am Auto sehe muss ich sagen das was Micky79 auch schon sagte mir gefallen die 80er auch besser.
(klanglich und leistungstechnisch ist die aber sicher um einiges netter)
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt
Gruß Ben
PS: habe mir dann noch 3 passende Edelstahlschrauben, Unterlegscheiben und Muttern geholt um das Hitzeschutzblech gut zu befestigen und keine Angst vor Rost haben zu müssen.
Das normale Blech ist leider genietet.
so ich wieder ich hatte mir von CS Tuning GmbH den ESD mit 2x 80mm geholt. Um den zu fahren brauchst du folgende Teile:
1A2B12EF-63AB-4B59-8AC4-2D638A6D041B.jpeg
18F761ED-1A6A-4F3C-9EAB-900640680200.jpeg
Hoffe konnte weiterhelfen
Gruß Ben
Weiß ja nicht was du vor hast? Brabus ESD montieren?
Wenn du das machen willst brauchst du das andere Teil auch sowie das passende Hitzeschutzblech.
(bzw. musst mal mit der Hand hinter dem Diffusor fühlen ob da 2 Aussparungen sind weil wenn ja brauchst du das eine Teil ja nicht)
Habe die beiden Teilenr auch da.
Die Rechnung liegt zuhause ca 265,- für alle 3 Teile.
Hi hatte ich mir auch gerade gekauft, Brabus Diffusor: A453 647 06 00 ohne Bohrungen für den Abstandswarner.
Habe auch die Teilenr für das untere Stück wo der Diffusor drauf kommt.
Gruß Ben