Bei mir wird nur text angezeigt und ich mache das ja auch nicht zum 1. mal
Beiträge von HerrCooles
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Problem lag an der Auflösung der Bilder, jetzt sieht man was!
So ich versuche mal Licht ins Dunkle zu bringen.
Denke die Bilder sind gut aussagekräftig was die Novsight H4 taugen.Hier der Link zu den LED's!
NOVSIGHT H4 LED Scheinwerfer Light Birnen Hi/Lo Beam 6000K 9003 HB2 55W 10000LM(Musste die Bilder stark komprimieren da nur 1MB max.)
1.jpg
2.jpg3.jpg
4.jpg5.jpg
6.jpg7.jpgGruß Ben
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich mache dir mal Bilder von unserem Fortwo mit ST Federn.
Bin der Meinung der sieht nicht so beladen aus. -
Hab 40,13€ gezahlt gestern Abend bestellt und sollen Montag schon da sein laut DHL.
-
Ist aber SW16_5,
-
direkt auch mal bestellt
-
hole das hier nochmal hoch, weiß inzwischen jemand ob es mit DDT4all möglich ist von den Standard Rückleuchten auf LED Leuchte zu codieren und wenn ja wie?
Also so wie es mit den Mopf Leuchten ist es jedenfalls nicht das habe ich schon probiert.
-
Jut dann ist das eben so
falls wer noch eine MOPF hat ich hab noch 2 komplette neue Sätze da.
Einfach PN an mich. -
Hier gibts Leute die haben mehr als 2 Linke Hände war nur gut gemeint. Sonst gibts ja hier zu jedem quatsch 5 Anleitungen.
-
Für alles die es nicht können wäre vll. mal eine Anleitung hilfreich das die nicht auf andere zurückgreifen müssen.
Gibt hier für alles eine Anleitung und das in mehreren Ausführungen aber mit DDT4all findet man kaum was bis gar nix.
Lediglich ein Bild aus FB gibt es.Gruß Ben