Mein Bekannter war bei dir und hat deine rote Ausstattung gekauft. Welch Zufall das du jetzt hier angemeldet bist. Kannst du mal Fotos machen vom Unterteil der Sitze das ich sehe wie das ganze angeschlossen ist? Will das schon lange machen mit den Sitzen. Gruß und danke
Beiträge von HerrCooles
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hi, ein Preis wäre Interessant
-
Ja ist zu empfehlen am Sauger, und nein war nicht Berg ab aber musste bremsen
Wollt eig 200 schaffen -
Klanglich ist der 1A, hatte ja befürchtet das der auch wieder zu laut am Sauger ist aber Fehlanzeige. Gestern mal in allen Lagen getestet und selbst bei 190 auf der Bahn war der nicht mal störend.
Man hört ihn aber kein Vergleich zu allen anderen Anlagen am Sauger. Kann man empfehlen
-
Das der Lorinser top und Heck, das was du in der Mitte meinst ist das Logo wo auch nochmal „Lorinser“ drauf steht.
Baue den Rest auch noch um
-
So heut mal was an unserem 85PS Monster gemacht. Neues Heck
52065457-6FBF-4DBB-AA3D-CE3F4482EE17.jpeg
DCFD5303-9197-4B76-88C9-01DE57603976.jpeg -
Ich habe es schriftlich direkt von Brabus bekommen das es für den Forfour Brabus Satz keine Winterreifen gibt.
-
Ich weiß nur das es 2x80mm Rohre sind aber wie lang nicht.
-
Der Satz steht zum Verkauf da es für die 17/17 keine Winterreifen gibt!
also wer Interesse hat man kann sie nur im Sommer fahren!
-
Ich glaube ich kenne hier in Berlin mehr Smart Fahrer als hier im Forum angemeldet sind
wir treffen uns ziemlich oft also wenn jemand mal Lust hat kann sich gern melden.
Gruß