Hallo Ralf,
da hast du natürlich Recht ;-). Habe meine Preisvorstellung von 950,-€ VB hinzu gefügt.
Danke für den Tip
Hallo Ralf,
da hast du natürlich Recht ;-). Habe meine Preisvorstellung von 950,-€ VB hinzu gefügt.
Danke für den Tip
Biete meinen Satz Original Brabus Monoblock IX in 16 und 17 Zoll für den SMART 453 an.
Größe Vorderachse 6 x 16 ET 42 und Hinterachse 7 x 17 ET43. Die Farbe nennt sich glaube ich, matt/grau (siehe Bild)
Die Winterreifen vorne Pirelli Cinturato 185/50R16 und hinten Pirelli Sottozero 205/40R17 haben noch ein Profil von ca. 5mm (vorne) und 3mm (hinten).
Angeboten werden die Felgen mit Reifen und den RDSK Sensoren.
Verkauft wird der Satz ab dem 12.04.25
Abzuholen sind die Felgen in Frechen bei Köln
Die Preisvorstellung liegt bei 950,-€ VB
Anfragen und Angebote gern per pn
Ich kann nur dazu sagen das mein Brabus Ende Mai 4 Jahre alt wird. Mittlerweile 67100 km drauf hat und ich mit meinen mittlerweile 61 Jahren knapp 65000km mit dem Bilstein B14 unterwegs bin. Der Brabus und ich haben keine Probleme
Leider nein. Wir sind auf einem SMART Treffen/ Tour bei Rheda Wiedenbrück. Die Veranstaltung war schon länger geplant.
07
Da kann ich Hubert zustimmen und bedenkenlos bestätigen.
Fahre auch das B14.
Es gibt ein paar schöne im Netz. Aber die Preise die zur Zeit aufgerufen werden sind jenseits von Gut und Böse.
Wünsch dir "Viel Glück"
Das wäre ja mal super . Wäre dabei
Vielleicht können wir ja mal generell ein kleines Treffen veranstalten. Komme aus Königsdorf und dann gibt es noch den Dirk #Breitis. Der kommt aus Zollstock
war im Smart Center