Regina und ich sind auch schon mal angemeldet...
Beiträge von The Gecko
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dann drücken wir doch mal die Daumen
-
Herzlich Willkommen... coole Farbe... kenne bis jetzt zwei tolle Typen die diese Farbe fahren @Carlos und @Smartville
-
Das meinte ich.
-
Viel Spaß damit und bin gespannt auf Dich,deine Frau und deinen "Kleinen".
-
-
Jap.... super zufrieden
-
habe jetzt mit meinem Brabus in knapp 7 Monaten 15500 km gefahren
-
Es wird über den Stick gemacht weil es nichts mit den Kartenabos zu tun hat. Du kannst den Stick mit der Software für jedes Media System ( Smart) nutzen. Wobei deine SD Karte nur in deinem Mediasystem funktioniert.
-
so wie ich das verstanden habe hat das nichts mit dem normalen Kartenupdate zu tun. Es geht ausschließlich um .... habe den Text mal kopiert:
"Ihr smart Media-System wird durch GPS-Daten stets mit dem aktuellen Zeitsignal versorgt. Am 06.04.2019 findet für dieses GPS-Zeitsignal ein sogenannter Week Number Rollover (WNRO) statt; dadurch kann es vorkommen, dass Ihr smart Media-System dieses Signal nicht mehr korrekt handhaben kann"
Das Kartenupdate, zur Zeit 10.20 muss weiterhin über die Speicherkarte geladen werden.
So hab ich es verstanden.