ich habe auch beides
Beiträge von The Gecko
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke für die Info, habe das gleiche Problem und der Hebel ist auch schon einmal ausgetauscht.
-
Obwohl ich bunt eigentlich sehr mag, habe ich nun doch eine eher dezente Kombi bestellt, also mattgrau komplett mit rotem Dach und schwarzen Felgen. Dazu innen schwarz-weiß. Ein Kumpel meint, innen ist es mit weiß zu gewagt. Ich finde es schön, aber falls ich doch noch Zweifel bekomme, kann ich bis kurz vorm Liefertermin (Juli 2019) noch umändern :).
Bilder sind aus dem Bestellkonfigurator bei Mercedes.
Mattgrau ist eine sehr feine Lackierung und durch das rote Dach kommt dann auch noch genug Farbe ins Spiel, finde ich :).
j.Gratuliere dir zu der Farbwahl, grau-matt mit rotem Dach... Ich habs nicht bereut... Innen mit weiß wäre nicht meins, aber es ist wie immer alles Geschmacksache.
-
dort steht, eventuell frühestens 2026 aufgelöst wird. Das heißt wir können noch ein paar Jahre Spaß haben
-
Danke, ja mach das. Vielleicht kann man ja mal zusammen ein Shooting machen. Sind öfters mal unterwegs. Kannst ja mal schauen...www.tb77.de
Gruß André
-
-
Auch von uns "Viel Spaß" damit und immer genug Strom in der Steckdose
-
wir von TB77, Regina, Kessy und ich schließen uns Roger an.
Es war ein klasse Event. Die Leute waren super, das Wetter, das Essen, die Showeinlage und natürlich die Organisation.Auch von uns nochmal ein Danke an Silke, Axel und das Team.
Wir kommen wieder und dann sind wir zu viert -
...nun noch ein paar Sachen zusammenpacken, den Brabus tanken, dann geht es los in Richtung Norden.
Freue mich schon heute Abend ein paar neue Leute kennen zu lernen und ein paar alte Bekannte wieder zu treffen!
wir, TB77 zu 3/4 ( Regina, Kessy und ich) werden hier in Köln ca. 13.30 Uhr gemütlich los fahren und freuen uns auch schon riesig.
-
Tippe auf einen Passat Kombi oder Audi Kombi