Finde ich auch super... So kann man (Frau) dementsprechend planen. Fehlt nur noch der Termin für das Chiemsee-Event.. wenn es eins geben sollte
Beiträge von The Gecko
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ich finde es gut, würde ich auch so fahren. Wollte aber nen weissen Smart, Dach ist aber trotzdem Rot .
Wollte ihn auch so haben... Meine Frau wollte einen matt-grauen haben. Haben uns dann geeinigt. Sie hat das matt-grau bekommen und ich das rote Dach.
Bin froh das ich auf meinen Schatz gehört habe... -
Hoffe, das deine Entscheidung die "Richtige" wird.
-
Wir drücken Dir/Euch die Daumen das es eine vernünftige Lösung gibt
-
...sehr schön, dann kannst Du mir das TB77 auch mal näher bringen.
@cohabit / Roger, das ist nichts für uns... das ist so ne "elitäre" Truppe ausm Kölner Raum.... lass die Finger davon...
Freuen uns wenn TB77 wieder komplett ist
Ihr seid ne suuuuuper Truppe - sehen uns in 2 Wochen
[/quote]wie sollen wir das denn verstehen... Wir fahren alle gerne SMART und das am liebsten mit Gleichgesinnten -
sind zum Absmarten bei den Weser - Ems
-
Knapp 750 km an unserem Urlaubstag die sich gelohnt haben. 6 Uhr los gefahren und 23.00 Uhr wieder zu Hause. Wir Kessy, Regina und ich würden es jederzeit wieder machen. Ein Tag der sich von morgens bis abends gelohnt hat. Überwältigendes Frühstück, leckerer großer Kuchen, das Essen auf der Kart-bahn auch nicht zu verachten, nette Leute und dann noch diese Organisation... Wahnsinn....echt Klasse wie ihr das gemacht habt. Super durchgeplant, tolle Strecke, und und und weiß nicht was ich noch alles schreiben soll, da ja schon das meiste geschrieben wurde.
Freuen uns schon auf das Ansmarten, wo "TB77" dann mit André A (Blue Steel,) Kessy, meine Wenigkeit (The Gecko) und Regina hoffentlich komplett dabei sind...
-
Danke, so wurde es geschrieben
-
Wir ertragen Euch gerne .... auch wenn ihr mit dem komischen Auto kommt
-
Super, ist das der Landgasthof Hittenkirchen?