Ich hatte auf meinem 451er die CS Nitrous drauf. Wollte die ursprünglich auf dem „Gecko“ auch fahren. Aber mir gefallen die Brabus vom Kontrast besser. Die grauen Nitros und der mattgraue Gecko war mir dann doch zuviel. Mal schauen wo wir mit den 17“ mit der Bereifung hinkommen.
Werde berichten.
Jetzt dir erstmal ein schönes Wochenende
Beiträge von The Gecko
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wie heißt es immer so schön.... Spaß kostet. Hab mir nochmal einen Satz von den Felgen gekauft. Werde im Winter rundum 16“ fahren und zum Sommer dann rundum 17“
-
Ist doch keine doofe Frage... Man kann ja nicht alles wissen... Hab auch keine Ahnung
Die Spurverbreiterung ist zusammen mit dem B14 eingetragen worden.
Wie gesagt, ich hab auch keine Ahnung und lass das alles von einem machen der davon Ahnung hat und dem ich vertraue.Gruß André
-
Hier hast du ein Vergleich. Das Bild ist aber direkt nach dem Einbau entstanden. Mittlerweile hat er sich noch was gesetzt.
-
Je hab ich... rundum 10mm
-
ja, würde es, aber bestimmte Hubbel oder Bahnübergänge würdest du dann manchmal im Radkasten spüren (je nach Geschwindigkeit und Winkel)
-
Ich kann es dir nicht sagen... Hab das meinen Werkstattmeister machen lassen.... Er ist so wie es von Bilstein angegeben ist, so das es fahrbar ist und der TÜV es eingetragen hat.
-
Bin kein Autotester der das so beschreiben kann. Bin damit zu frieden und Freunde die das KW fahren, sagen das sie sich das für den Preis auch geholt hätten wenn es das Bilstein schon gegeben hätte (zu der Zeit wo sie das KW eingebaut haben).
-
Bilstein B14
-
< verkauft >