Hallo Michael,
hat was. Gefällt mir sehr gut...
Gruß André
Hallo Michael,
hat was. Gefällt mir sehr gut...
Gruß André
Hier mal meine Erfahrung:
Ich tanke wenn die Tankleuchte anspringt und ein Rest von 5 bzw. manchmal 4,5 oder 4 Liter angezeigt wird. Der Zapfhahn macht dann in der Regel zwischen 25-27 Liter zu.
Fülle dann langsam den Sprit bis 30l wenn Restanzeige bei 5l und 31l wenn Restanzeige bei 4l war. Das mache ich jetzt seit knapp 2 Jahren so.
Auf 40.372km in 2 Jahren habe ich einen Schnitt von 7,12 Liter verbraucht.
Fahre einen Brabus Exclusive und tanke Ultimate.
Hallo Caro,
Wir können CCC in Godorf für Garantiearbeiten oder Wartungen in der Garantiezeit empfehlen oder wenn es um Umbauten geht PerfektCAR (Carsten Kürten) in der Wöhler Str. 35 in Köln.
Carsten war über 10 Jahre bei CCC Werkstattleiter.
Gruss André
Ja, am großen Parkplatz (Modepark Röther)
Hallo Hubert,
dann freu dich mal drauf. Es sind Welten zwischen den normalen Federn und dem Fahrwerk. Mit dem Kaffee das sollten wir mal machen.
Wie sieht es denn mit Bildern von deinem Kleinen aus??? Wegen dem Erkennungswert wenn man sich mal entgegen kommt.
Wir sind öfters in Sindorf im/am Eiskaffee neben MC..
Dir auch ein "Schönes Wochenende"
Hallo Hubert,
kommt drauf an. Für Inspektion/Wartung/Garantiefälle fahren wir von TB77 nach CCC in Godorf oder wenn es um Besonderheiten (Tuning/Veränderungen) geht am besten zum Carsten Kürten nach Perfect CAR in Köln
Wöhlerstraße 35, 50823 Köln.
Carsten Kürten war über 10 Jahre Werkstattleiter bei CCC. Sein Motto war und ist immer noch, es gibt kaum was, was nicht geht. Die ganzen Umbauten und Lackierungen von unseren 3 Smarts wurden alle beim Carsten gemacht.
(Spoiler,Schweller, Auspuff, Rundum 17", Fahrwerk usw)
Wenn du da vorbei fahren solltest, bestell einen Gruß von mir
Gruß
André
Da bin ich ja mal gespannt. Ich hab mit Öl die knapp 317,- € bezahlt
Bin schon seit Jahren da. Die haben immer faire Preise.
Moin,
So sind die Unterschiede. Habe gerade letzte Woche die große Inspektion bei meinem BRABUS, nach 2 Jahren und 39855 KM
Service B für 316,65€ bei CCC in Köln-Godorf bezahlt. (incl. Video vom Smart (Bestandsaufnahme))
War wie immer sehr zufrieden.
Hallo Eddi55,
Danke, die Schweller kosten 299,- und der Spoiler 349,- (alle Teile sind unlackiert)
Die Lackierung kommt dann noch dazu...