Wünsch dir viel Erfolg
Beiträge von The Gecko
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Für die die es interessiert... Das rote Cabrio Dach (weinrot) ist RAL3004
-
Ich hab meine Schweller und den Spoiler auch in matt grau mit einem schmalen roten Streifen lackieren lassen.
Man sieht zum matt grau des Fahrzeuges keinen Unterschied. Der Farbcode für das matt grau ist CC8L. -
-
Ja, das sind 90iger Rohre
-
Ich hab ihn jetzt knapp 3500 km drunter und er sitzt immer noch do wie er montiert wurde.
-
Berichte bitte wie du Zeit und Lust hast, aber genieße erst deinen Urlaub.Das ist erstmal wichtiger. Aber es wäre schön wenn du dann anschließend bebildert berichten würdest
Danke für deine Bemühungen
-
Super dein Bericht. Weiter so... Euch allen viel Spaß und passt auf die Kleinen auf
Freue mich schon auf weitere Berichte und die Bilder.....
-
Noch was... Nur der Ultimate wird bei Brabus in Bottrop gebaut.... die anderen wurden in Hambach gebaut
-
Nicht nur weil er 19 PS weniger hat. Ich hab einen sogenannten Brabus mit 109 PS. Steht aber Smart in den Papieren. Ein echter Brabus ist der Ultimate.... da steht auch nicht mehr Smart in den Papieren sondern wirklich Brabus...
Jetzt geht bestimmt eine Diskussion los...