Noch was... Nur der Ultimate wird bei Brabus in Bottrop gebaut.... die anderen wurden in Hambach gebaut
Beiträge von The Gecko
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nicht nur weil er 19 PS weniger hat. Ich hab einen sogenannten Brabus mit 109 PS. Steht aber Smart in den Papieren. Ein echter Brabus ist der Ultimate.... da steht auch nicht mehr Smart in den Papieren sondern wirklich Brabus...
Jetzt geht bestimmt eine Diskussion los...
-
auf der Terrasse unterm Sonnenschirm
-
So, wie versprochen findet ihr jetzt ein paar Bilder auf unserer Homepage unter www.tb77.de
unter der Rubrik „da waren wir dabei“Viel Spaß beim schauen
-
Hallo Torsten,
Danke für die Info...
leider ist es irgendwie untergekommen aber die Bilder von uns, Regina (#inassicht) und mir werden am Sonntag auf unserer Seite www.tb77.de online gestellt.
Sie werden dann Sonntagnachmittag unter „Da waren wir dabei“ Bodenseetour 2019 Finale, zu finden sein -
Berichte mal wenn und wie du sie eingebaut hast.
Danke schon mal im voraus
-
Was heißt neu, seit ca. 4-5 Monaten für den Brabus (80kw) mit 90 oder 100er Endrohren
-
Kann auch nicht... hab das mit dem original Brabus Auspuff gehabt und jetzt mit dem neuen Fox (80kw) auch
-
Es hat nichts mit Sprit oder chippen zu tun.... hab ich hin und wieder auch... meistens wenn ich an irgendwelche Steigungen beschleunige. Riecht irgendwie nach Ammoniak.
-
Verkaufe original Brabus Auspuff. 1 Jahr alt.
Nur an Selbstabholer (Frechen-Königsdorf bei Köln)VB 230,-€
Preisanfragen nur über PN