und wie ist deine Meinung? Hast du die neue Foxanlage für den Brabus auch schon gehört und gesehen?
Beiträge von The Gecko
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
überhaupt nicht mehr
-
Also wir fahren mit 3 Smarts rundum 17“ auf 205/40/17 Original Brabus Felgen und sind sowas von begeistert das wir die Kombi auch demnächst im Winter fahren wollen. Geht zwar nur mit Einzelabnahme aber es lohnt sich. Wobei Dirk und ich das B14 fahren und André das KW.
Wir können @SMARTFORTWO2019 mit dem Hören Kurventempo voll und ganz bestätigen -
Ich kann nur bestätigen. Der Fahrkomfort ist super und mit der Höhe/Tiefe bin ich auch zu frieden. Ist nicht so tief wie das KW aber dafür muss ich auch nicht bei "JEDER" Bodenwelle aufpassen.
-
Der Abarth 595 Competizione wäre für mich eine echte Alternative
-
Verschiedene Blitzer werden bei mir auch noch angezeigt, obwohl der Button ausgegraut ist aber nur ein paar. (gibt es keine Erklärung für)
Habe die Version 11.344.3198541-8059... -
Hier mal eine Info für alle die jetzt sagen das man die Blitzerwarner nicht auf dem Gerät haben darf.
-
Sind wohl alle Fahrzeuge in Europa betroffen
-
mir auch
-