Beiträge von Daniel 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich hab mir heute zwei led streifen bestellt, mit Fernbedienung und box zum farbe wechseln. Stromzufuhr erfolgt über usb und zigarettenanzünder. Was mich nun bisschen stutzig macht ist das der eingansstrom am usb kabel 5v beträgt. Der zigarettenanzünder liefert aber 12v. Da ich mich mit elektrik null auskenne hoff ich das mir jemand weiterhelfen kann. Kann ich den 5v usb stecker in den 12v zigarettenanzünder stecken oder passt das nicht?
    Vielen Dank!

Hallo zusammen! Ich habe auf der Homepage von Smartkits.eu eine mittelarmlehne bestellt. Bezahlt vor 5 tagen über paypal. Sendungsstand ist immer noch gleich, wie am ersten tag (Zahlung erhalten). Jeglicher versuch die firma zu kontaktieren ist vergebens. Habe es schon über die telefonnummer, email und Facebook versucht. Über facebook wurde mir mitgeteilt ich solle doch anrufen oder via mail mich melden. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Seite gemacht?

Hab seit heute meinen smart wieder, radio funktioniert auch wieder. Konnte nur per telefon mit dem serviceberater reden, da er bei der Abholung mit einem anderen Kunden beschäftigt war. Das Display war kaputt und wurde gewechselt. Bisschen fraghaft da das Display ja die Fehlermeldung gezeigt hat, wie konnte es dann kaputt sein? Aber gut solange es wieder funktioniert gebe ich mich zufrieden. Leihwagen für zwei Tage wurde auch auf Kulanz übernommen und mein Smart wurde von Aussen und von innen gereinigt. Vom Service her kann ich das Autohaus Praunsmändtl in Ingolstadt bestens empfehlen.

So seit heute morgen ist mein smart in der Werkstatt, bin mal gespannt woran es liegt. Leihfahrzeug habe ich bekommen, 25€ pro tag.
    War bisschen erstaunt da ich dachte das hier die Smart Mobilitäts Garantie eingreift. Werde morgen mal nach fragen, hab auch einige Screenshots die das belegen.

Das der Anlasser lange orgelt hab ich bei meinem die letzten Tage auch beobachtet. Hauptsächlich wenn es kalt draussen ist und er lange draussen steht, also meistens nach der Arbeit wenn ich wieder heim fahre. Mein smart ist am Montag eh in der Werkstatt beim smart center, die sollen das dann gleich überprüfen. Mal ne andere frage, ich muss das auto für einen oder zwei Tage beim SC stehen lassen und mir wurde ein Leihfahrzeug angeboten. Muss man dafür was bezahlen? Hab i-wo mal gelesen das bei manchen Autohäusern die Kunden zur Kasse gebeten wurden.