Hallo Smart 453,
hast Du schon eine Antwort. Ich habe das gleiche Problem. Mir würde es reichen, wenn man mit der Taste die Rufannahme steuern kann.
Viele Grüße
Medman2
Hallo Smart 453,
hast Du schon eine Antwort. Ich habe das gleiche Problem. Mir würde es reichen, wenn man mit der Taste die Rufannahme steuern kann.
Viele Grüße
Medman2
Nicht oft, haben alle schon Macken bei den gebrauchten. Meine hat beim Kauf gefehlt, wahrscheinlich gebrochen. Aber eine neue kostet 9,37€, nicht die Welt aber für ein Plastikteil schon happig...
Hallo VanDyck,
wahrscheinlich hat der Designerlehrling das konstruiert.
Wenn man sich eine solche Fehlkonstruktion mit kanpp 10 € bezahlen lässt, ist das schon happig.
Viele Grüße
r2d2
Hallo Wolfgang,
vielen Dank!
Also für andere Interessierte: Bei geschlossenem Verriegelungshebel den Schlüssel in den Schlitz der Abdeckkappe stecken und mit Kraft den Schlüselgriff zur Mitte des Wagens bewegen. Mit einem Knacken löst sich die Abdeckung.
Schön klingt das nicht.
Wie oft die Abdeckkappe das wohl mitmacht?
Viele Grüße
r2d2
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit OBD-Adaptern beim Smart 42? In der Betriebsanleitung wird davor gewarnt, weil das angeblich Fehler in der Elektrik auslösen kann.
Vielen Dank!
r2d2
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie genau ich die Kappe über dem Schloss der Serviceklappe entfernen kann? Ich möchte keine Gewalt anwenden.
Vielen Dank im Voraus!
r2d2
Hallo,
ich habe jetzt, nachdem ich meinen Smart abgeholt habe, im Smart-Konfigurator gesehen, dass es Ganzjahresreifen gibt. Habe ich die vorher übersehen oder ist das neu?
Viele Grüße
r2d2
Hallo,
Spässle gemacht!
r2d2
Hallo,
vielen Dank für die Tipps. Ich habe das heute probiert, das funktioniert. Vielleicht wäre es sinnvoll, das in der Betriebsanleitung zu erwähnen.
r2d2
Hallo Lutz,
vielen Dank, das werde ich dann mal versuchen. Klappt das immer, wenn man es kann?
Viele Grüße
r2d2
Hallo,
wenn die Start Stop-Automatik eingeschaltet ist, geht der Motor unmittelbar aus, wenn ich an einer Kreuzung halte (Twinamic). Mache ich da etwas verkehrt oder soll das so sein
Bei unserem anderen Wagen mit Schaltgetriebe geschieht dies erst im Stand und Leerlauf, wenn man die Kupplung losläßt.
Kann man, außer Abschalten der Automatik, irgendwie auf das Verhalten Einfluss nehmen?
Viele Grüße und besten Dank im Voraus
r2d2