ich fahre mit meinem Kleinen immer zu Rosier in Braunschweig - sind kompetent und super freundlich - das kenne ich aus Halberstadt und Wernigerode überhaupt nicht ...
Beiträge von Karate Do
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
wurde mit dem Radio auch die Buchse und das Anschlußkabel gewechselt ?
-
... klingt nach Fehler der unteren USB-Buchse oder des Anschlußkabels, welches nach oben geht
-
Moin,
ich kan Dir einen Satz aus dem Sportpaket anbieten mit 185/205er Sommerreifen - Räder sind neuwertig, ca, 2.000 km gelaufen - wegen Umsüstung auf 17".
Versand kann ich organisieren. Preisvorstellung 600,-€. -
so, habs heute ohne Fehler aktualisiert - ca. eine halbe Stunde hats gedauert ...
-
Dafür liebe ich dieses Forum,
Update gemacht und Uhrzeit wird wieder angezeigt und lässt sich korrekt einstellen.
Das sollte angeblich kürzlich beim Service erledigt sein, offensichtlich aber nicht.
Ich hoffe die haben überhaupt was gemacht ...
Den Strolchen kann man einfach nicht trauen. -
Ich fahre 30 mm CS-Federn mit 205/40/17 rundum auf der Lorinser Speedy.
Fährt zackig ums Eck. Komfortabel ist aber anders. Auf normal glatten Straßen sehr angenehm, auf Buckelpiste macht es keinen Spaß.
Da ich fast immer ohne Beladung und allein unterwegs bin gehts noch mit Beifahrer und 2 Reisetaschen bretthart. -
ein Farbtupfer muss ja sein ...
-
... meiner hat auch was neues, Winterräder
-
Moin, ich habe von CS die mit 2x 80mm und ABE, finde den Sound richtig geil - schön blubberig und beim Schalten (Twinamic) patcht er schön ...
Noch lauter wäre dann schon stressig.