Ich habe ein weitere Funktion die mich stört. Die Einblendung von "Rear-View" bei eingelegtem Rückwärtsgang trotz nicht vorhandener Rückfahrkamera. Hierzu finde ich ebenfalls keine Einstellmöglichkeit.
Beiträge von gotcha78
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich würde gerne die Anwendung hinter den Widgets anpassen. Beispielsweise würde ich gerne die Audio-App austauschen. Ich gehe davon aus, dass sich solche Dinge im Car-Settings-Menü anpassen lassen.
-
Hast Du bereits CODES für die administrativen Menüs in Erfahrung bringen können?
Die üblichen von Audiosources-Endgeräten
1. extra setting: 123456
2. user setting: 7890
3. reset factory setting 7890
4. App installing code: 87654321
5. Developer menu: 7890funktionieren jedenfalls nicht.
-
Smarter:
Vielen Dank für die "Mängelliste".Ich konnte wenigstens ein Teilziel erreichen - am Android Radio (T10-9037) läuft nun Navigon. Ich konnte mich nicht mit anderen Navi-Anwendungen anfreunden
Generelle Frage in die Runde, ich habe von Huawei (E8372) einen mobilen Hotspot am Android Radio (per USB) verbaut. Leider scheint es so, als würden die USB-Ports always on sein. Lässt sich dieses Verhalten beeinflussen?
-
Mir hat das IBA Team auch nicht geantwortet. Ich muss ehrlich zugeben, dass die Empfangsqualität suboptimal ist. Ich habe vorerst nur die "Falscheauslieferung" der Einheit (16GB nicht 32GB) bemängelt. Welche Mängel hast Du formuliert?
In den Terms of Use (in der Artikelbeschreibung) ist bei mir zum Thema Radioempfang folgendes dokumentiert
We cannot be held responsible for loss in radio signal if the purchased unit is not as clear as the original. On rare occasions, you may need to purchase an amplified booster antenna for the car. This applies to some DVB-T appliances to. -
Habe heute das baugleiche Gerät von IceBoxAuto erhalten. Ich musste ebenso feststellen, dass es sich nur um eine 16GB Variante handelt. Ruckelnde APPs habe ich keine - wie kann ich dieses Verhalten provozieren bzw. welche APPs sind davon betroffen? Ich werde auf jeden Fall nochmals mit dem Verkäufer den Kontakt aufnehmen. Wirst Du dein Radio behalten?
-
@smarter Danke für die Aufklärung/Vergleich sowie den eBay-Link. Ist mit Zollabgaben beim Kauf über iceboxauto zu rechnen?
-
Hallo Smarter,
warum hast Du dich für eine Intel-basierende Variante entschieden?
Danke.
-
Hallo zusammen,
ich bin ab 15.12. stolzer Besitzer eines gebrauchten 44s. Das Auto ist mit dem Cool & Audio Paket ausgestattet (kein JBL). Ich verfolge seit Tagen die Entwicklung in diesem Thread, ich bin jedoch total verunsichert für welches System ich mich entscheiden soll.
Ich plane das System primär als NAVI zu nutzen, es soll beim Einbau auch gleich ein WLAN Hotspot realisiert werden.
Gibt es bei den aufgeführten Technologien klare Vorteile?
- ARM-Prozessoren (quad core / octa core)
- Intel Atom basierende ProzessorenGibt es eine Kaufempfehlung?
Vielen Dank
Gotcha78