Servus Michael,
RDK-Sensoren sind verbaut. Beim Foto waren die Felgen neu, sind also keine Kratzer. Haben auch keine soweit ich weiß, werde ich aber noch mal prüfen und aktuelle Bilder hochladen.
Abholen wären die im Raum München.
Gruß
Evan
Servus Michael,
RDK-Sensoren sind verbaut. Beim Foto waren die Felgen neu, sind also keine Kratzer. Haben auch keine soweit ich weiß, werde ich aber noch mal prüfen und aktuelle Bilder hochladen.
Abholen wären die im Raum München.
Gruß
Evan
Status quo. Sind seit 1 1/2 Jahren mit Foliatec lackiert , würde sagen war die paar Euros Wert. Klar, pulvern wär professioneller, aber besser so als den Rost zu sehen.
Mit Foliatec und Pinsel wurden meine auch bearbeitet, nur nicht extra ausgebaut dafür :D. Kostengünstig und man sieht kein Rost.
Hast ein Bild vom gesamten Auto?
Erledigt, sorry für Doppelpost :).
@wjavixxassuj Hat doch niemand ihm geraten sich eine Tuningfile zu ziehen. Jetzt weiß er aber, dass man es weg bekommt und wohl an der Motorsteuergerätsoftware liegt. SC muss da nachbessern.
Das hatte ich anfangs auch, dachte mir schon was für ein Klump haben die mir da angedreht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es erst seit der Leistungssteigerung weg ist oder die haben beim letzten Service was gemacht (war selber Zeitraum), wovon ich nicht wirklich ausgehe.
Hoffe SC löst das Problem bei dir.
Was genau ist mit Ruckeln gemeint? Ich hatte Anfangs das Problem, dass er nach dem starten immer kurz vorm abwürgen war, ganz komisch. Weiß nicht ob das damit gemeint ist, auf jeden Fall ist das weg seitdem CS-Tuning das Motorsteuergerät "gepflegt" hat ;).
Das habe ich nun davon den Thread überflogen zu haben... mein Sattler holt demnächst mein Lenkrad ab. Danke @Smartville
Verkaufe einen 15 Zoll Winter-Komplettradsatz für den Smart 453. Waren nur ein Winter im Einsatz. Preis 370 Euro. Bei Interesse einfach melden.