Hallo, da ich nicht immer auf einem Vulkan sitzen möchte, bin ich auch an den Plänen interessiert..
Über eine PM würde ich mich freuen..
Gruß Olli
Hallo, da ich nicht immer auf einem Vulkan sitzen möchte, bin ich auch an den Plänen interessiert..
Über eine PM würde ich mich freuen..
Gruß Olli
Ich habe bei mir Distanzhülsen gedruckt, damit die Hupe etwas empfindlicher wird (und weil ich die Spange mit Kunstleder bezogen habe). Mir ist es auch die Tage erst passiert, dass ich etwas sanft auf den unteren Bereich gedrückt habe und es kam nix.
Hallo, gibt es Bilder von Deinem Lenkrad mit der Spange..??
Gruß Olli
OK, wie bekomme ich denn die Griffe ab? Als ich das außen Panel ab hatte, konnte ich keine Schrauben oä. entdecken..
Gruß Olli
Ok,danke .
Hallo,kann mir jemand helfen und verraten,wo in der Tür der Lichtleiter hin kommt? Den Stecker für das Kabel hab ich schon hinter dem Motor des Fenster Heber gefunden...
Gruß Olli
Hallo,
Die Clips für die Sonnenblende sind zweigeteilt..Die oberste Abdeckung abheben und dann kann man das untere Teil einfach raus ziehen..
Den Angstgriff wollte ich auch erst lackieren,habe mich aber dann entschieden,ihn durch Blindstopfen zu ersetzen(gibt es beim smart Händler). Fahre überwiegend mit Angst freien Personen???
Anbei ein paar Bilder dazu, hoffe ich konnte helfen..
Gruß OlliIMG20210729194745_copy_953x1271.jpg
IMG20210729194804_copy_636x849.jpgIMG20210729194835_copy_1047x786.jpg
hi, ne, gibt es nur in English.... Yo
Grüße
English wäre ok.. Wo denn genau.. Irgendeine Bezugsquelle?
Gruß Olli
Hi, gibt es oder hat jemand für das head up display von AliExpress eine Anleitung in deutsch oder englisch?
Über den QR code kommt man ja nur auf die chinesische Seite..
Gruß Olli
Hallo, hat mal jemand eine Bezugsquelle für die ceramic bremsbeläge von ace?
Vielen Dank
Gruß Olli
Verkauft...