ja, da gebe ich dir völlig recht, meine Antriebswellen-Variante kenne ich nicht, wobei es meines Erachtens nach schon auf der ziemlich empfindlichen Seite war, was auch mein Fahrwerkseinbauer bestätigt hat. Allerdings war auch dessen Meinung, dass wir durchaus, ausgehend von der normalen Brabus-Höhe, wo du ja eine ganze Hand quer zwischen Reifenoberfläche und Radkasten schieben kannst, genügend "Reserven" für eine moderate Tieferlegung hätten, was sich ja dann auch beim Feintuning der Höhe gezeigt hat.
Ich hatte zunächst auch auf Brabus-Standard zurückgebaut, aber konnte das optisch nicht "ertragen". Insofern habe ich das mit dem B14 probiert, da kann man sich in der "Tiefe" ja sozusagen ran tasten. Im "worst case" bleibt man tatsächlich auch mit Bilstein auf Standard-Brabus-Höhe, da sind da "all-in" rd 1.200 Euro sozusagen versemmelt. Aber dann hat man zumindest das bessere Fahrwerk.
Ich würde es allerdings jederzeit wieder versuchen, da sich das B14 auch "etwas höher" viel besser fährt als das Standard Brabus -FW.
LG
DNS