Top. KW sind auch auf meiner Liste, aber ziemlich weit unten
Beiträge von butter
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja, ich wurde auch schon oft angesprochen in der kurzen Zeit Ein Hammer Auto
Felgen sind bei mir ein Thema für Sommer 2019, aber ich bin noch unschlüssig ob 17" oder 18". Nur Matt sollen sie sein, mehr hab ich aber noch nicht.
Wie findest du den Fahrkomfort mit 18"? Gehen die als daily driver, auch über längere Stecken?
-
Kann gut sein
Ich hab als damals, als ich zwei Wochen auf den Smart warten musste, viele threads durchforstet und alles was ich interessant fand, gespeichert. Jetzt wird die Liste nach und nach runter bestellt
Dazu zählt auch dieser Regenschirm. Passend zur Farbe kommt in die Heckklappenklappe.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Jup
Sind die hier: Amazon
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
So nachdem ich heute Morgen besuch vom ADAC hatte (wegen dem Reifen), stellte sich heraus, dass ich eine Schraube drin stecken hatte
Wurde kurzerhand geflickt, da im Oktober sowieso Winterreifen auf die Felgen kommen.Dann noch kurz Seitenblinker getauscht
blinker3.jpgblinker2.jpgblinker1.jpg
und LED Innenraumbeleuchtung eingebaut
(Im Bild sieht man auch sehr schön die gecleante Sonnenblende
Die nächsten Todos sind:
Nebelscheinwerfer - kommen evtl. am Wochenende drauf
Brabusemblem (Vorne/Hinten)
Und mal vorsichtig beim Schwiegeropa nachfragen zwecks Bremstrommeln PulverbeschichtenGenau deshalb fährt bei mir ein 12V Kompressor aus dem Baumarkt mit. Das Manometer ist zwar nur ein Schätzeisen, aber besser als nichts und ich bin in so einem Fall unabhängig.
Ich habe leider nicht das Notfallpaket und außerdem müsste es bald dem Subwoofer weichen müssen
Ich denk mit dem RDKS fährt man ganz gut (sicher) und natürlich mit dem Schutzbrief bzw. Automobilclub. Passiert. In meiner alten Karre hatte ich keine Sensoren und kein Ersatzrad. Für mich ist der Smart purer Luxus -
Heute habe ich die LED Kennzeichenleuchten und Nummernschildhalter ohne Werbung installiert.
Außerdem die Beifahrersonnenblende gegen eine Rechtslenker-Blende getauscht Tschüss Airbagwarnung.. VW-Airbagsticker für B-Säule ist bestellt.
Und dann passierte das:
Erst kam eine orangene Warnung, 50m später die auf dem Bild.
Direkt an der Tanke (1) gehalten und Reifen aufgepumpt (VL hatte zu wenig Luft). Umgedreht nach Hause, nach 1km an Tanke (2) dann für 1€ noch einmal kontrolliert und wieder Luft nachgefüllt.Im Schleichtempo endlich daheim angekommen, ging die Meldung weg.
Da unser Golf ebenfalls in der Werkstatt ist, kommt dieses Problem zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt
Mal gucken ob morgen die Meldung wieder auftaucht und ich ins SC muss.Tanke 1: Manuelle Befüllung ~1,7 Bar angezeigt
Tanke 2: Automatische Befüllung 1,9 Bar angezeigtNebelscheinwerfer (smoke) und Seitenblinker (smoke) sind im DPD Shop gelandet, kann ich morgen holen
LED Innenraumbeleuchtung kam auch heute, nur hatte ich dafür keine Zeit (Mittagspause) -
sieht mega aus!
-
Ich hab mal ein Verkäufer angeschrieben bzgl. Emblem in grau. Das war die Antwort:
Zitat von eBay ShopHallo,
Leider haben wir keine technischen Möglichkeiten, um eine solche Farbe zu erzeugen. Dies ist nur mit diesem Logo möglich:
https://www.ebay.pl/itm/323262771269
Grüße
RadekAber ich denke er meint die Farbe des Rings und B Logo und nicht den Hintergrund
-
..bei dem Brabus Emblem im Grill stimm ich dir zu, würde ich mir auch sofort kaufen in grau. Mir persönlich sagt das Smartlogo nicht so zu.
Ich denk, ich mach mich mal schlau wegen dem "Bäpper" auf der Heckklappe