Ging mir auch so. Als ich mein Smart im SC abgeben hatte stand ein Kundenfahrzeug mit Blenden. Danach direkt geordert. Nach dem montieren erstmal unentschlossen ob geil oder nicht geil. Ist irgendwie wie ein neuer Haarschnitt, am Anfang ungewohnt. Werde sie behalten
Beiträge von butter
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Heute Winterreifen auf alte Felgen und Brabus Nabendeckel... Morgen mehr
AF7204C3-6266-4935-AEF6-2527E6BCE539.jpeg
5B38567F-5F2F-4CE8-B71B-B8B932A1A008.jpeg -
Bei meiner Ballon-Finanzierung ist das Ziel, dass die Schlussrate ungefähr den Wagenwert wiederspiegelt.
Bei 3,5 Jahren und 35.000km (plus den 2500km aus Vorführzeit) sind das 7500 Euro bzw. ca 40% Wertverlust.
Kommt aber auch immer auf das Auto, Farbe, Ausstattung, Ort, etc an...Ich denke mit meinem Asphaltgold hab ich gute Chancen den Preis zu erzielen, falls nicht - auch nicht schlimm.
Eine Wertanlage ist das Auto sicher nicht, dafür haben wir ja den 1er Golf -
Stimmt vermutlich.. Wobei ich beim Ultimate logo weniger Gefahr sehe, als wenn ein Brabus Logo graviert wäre ;D
Offtopic:
...sehe erst jetzt wie geil die Nebler und Scheinwerfer sind -
ok dann lag ich falsch
bei deinen Felgen wie auch bei den alibaba fehlt leider der ultimate Schriftzug. Ich hab ein russischen Hersteller gefunden der eine Replik mit Ultimate Logo hergestellt hat, aber da ist auch wieder die Qualität zweifelhaft
Link1
Link2 (Genau so hätte ich es gern... passend zu meinem Asphaltgold)
Link3 -
Ich hab die Ultimate 125 Felgen bei Alibaba gefunden.
...vermutlich hat Pashon die Felgen auch von dort oder einem der zahlreichen Replikashops. Die Frage ist halt, ob die Chinafelgen auch die Qualität haben, die man erwartet. Bei Sichterheitsrelevanten Teilen bin ich lieber vorsichtig und verzichte auf die Optik. Kann man prüfen ob die Felgen auch bei Extrembedingungen (Vollbremsung etc.) nicht auseinander brechen :D?
Spaß bei Seite: Kann man solche Chinafelgen ohne Bedenken einbauen und bekommt man diese ohne Probleme eingetragen?
-
Ich habe kein Radarsensor, sollte also keine Probleme geben
Bin mal auf das Ergebnis gespannt.
...Werde den Fortschritt ebenfalls hier dokumentieren und natürlich wenn es fertig ist, die Dateien zur Verfügung stellen
-
Gestern kam mein neues Projekt an
D05B3ABA-A7BF-4444-992D-4A3448FCF7BE.jpeg
Geplant habe ich:
- Maße nehmen
- In Cinema4D modeln
- Ein paar kleine Anpassungen vornehmen (u.a. herausstehendes Brabus B - es wird zweiteilig, einfacher fürs lackieren)
- 3D Drucken (Formlabs Form2)
- Grundform in Wagenfarbe lackieren
- Brabus Logo in gelber Akzentfarbe lackieren
- Zusammenstecken / Verkleben fertigDenkt ihr das könnte Probleme mit den freundlichen geben (Anbauteil nicht eingetragen)?
-