Zur Info:
Brabus Topf am 71/90PS ist nicht zulässig!
...nicht dass du viel Geld in den Sand setzt
Zur Info:
Brabus Topf am 71/90PS ist nicht zulässig!
...nicht dass du viel Geld in den Sand setzt
ich bin auf die waschstr. angewiesen, fahre immer zu mr. wash.
ich bin auch ein Fan von Mr. Wash, ist ja schon fast eine Religion in meinem Freundeskreis
Aber seit dem ich immer blaue Fusselreste auf dem Stoffdach hatte (von den Bürsten), werde ich wohl auf Cleanpark mit Handwäsche umsteigen
Vielleicht einfach ein Preservativ über den Sauger stülpen und die Kappe vorne abscheiden *duck und wech*
Die Blende ist, wie oben geschrieben, verschweißt... ohne Topf wird verdammt schwer
Habe vorne die Philips und hinten die Osram finde beide gleich gut ;D
Also entweder nimmst du die hier:
...oder falls es wirklich die originale sein soll, ich habe noch den kompletten Auspuff mit Blende (ca 3000km Laufleistung) im Keller liegen
Auf eBay und eBay Kleinanzeigen habe ich Pedalauflagen und Handbremsgriff erst vor kurzem gesehen
Teilenummer Pedalauflagen: A4532904400
Es gibt unterschiedliche Handbremsgriffe (Brabus und Brabus Xclusive), bei den Pedalauflagen glaube ich auch.
..wurde schon öfters gefragt, gibt noch mehr Topics bzgl. Blitzer - einfach über die Suche finden
Umbau ist möglich, jedoch nicht die originale brabus Abgasanlage, da musst du bei einem Drittanbieter schauen (Fox, CS, etc.)
Die Händlershops hier im Forum sind sehr gute Adressen und machen ebenfalls den Umbau, falls gewünscht. Ansonsten geht das auch bei jeder anderen Werkstatt.
Teilrnummern von smart findet man über die Suche. viel Spaß
Aber die Leute von Brabus haben meinen Respekt, schnell sind sie.
Habe gestern was im Onlineshop bestellt - heute Mittag war es da ...die sind auch schnell beim Versenden