Beiträge von butter
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
so ein Dreck brabus direkt mal geschrieben? Die haben mir den Farbcode sagen können...
-
Und kennt Jemand Anzahl und Teilenummer der Nieten?
guck mal hier... gibt's aber auch bei ebay günstiger
-
Das SC hat gerade geantwortet:
Kombiinstrument A4539002105 ist lieferbar und kostet 570 €
Der Einbau komplett mit Codierung kostet 130 €Ok, jetzt habe ich schon einmal einen konkreten Preis für ein neues KI mit Codierung und Einbau...
-
Den hatte ich schon vorgestern gefragt ;D
trotzdem danke -
Leider noch nicht.. ich ruf heute deswegen mal beim SC an
-
-
ok das ist komisch... Ich hab auch iOS (bis kurzem Aktuellste Version und jetzt 12 Beta) beide ohne Probleme via Bluetooth.. Vielleicht hilft das ding mal zurücksetzen... Ansonsten würde ich mal ins SC damit.
Via USB hatte ich auch Probleme, aber da nutze ich inzwischen den Zigarettenanzünder zum Laden. Dann gibt's auch keine Störungen mit Bluetooth. Vielleicht ist auch das die Lösung
Vielleicht sollten wir den Thread wechseln bzw einen neuen erstellen?
-
dann entkoppelt/koppelt er ständig
Hab das Problem nur mit USB, vielleicht mal beim SC reklamieren...
Hast du iOS oder Android?
-
Habt ihr tip für folieren im Raum Stuttgart ?
ich habe meine Scheiben hier folieren lassen. Wie mein Bekanntenkreis auch.
Siebdruckrand ist vorhanden, aber mich stört das null. Den Siebdruckrand entfernen kommt für mich auch nicht in Frage.
Habe allerdings versucht einen Termin für einen Sonnenblendstreifen auszumachen, aber es geht niemand ans Telefon - evtl Sommerferien
Preis steht auf Website. Für meinen 42 habe ich inkl. Dreieckfenster 120€ gezahlt.