Sind das zufällig TEC SPEEDWHEELS AS3 Felgen?
Ist auch meine Vermutung... aber die gibts doch nicht in 4x100 oder täusche ich mich?
Sind das zufällig TEC SPEEDWHEELS AS3 Felgen?
Ist auch meine Vermutung... aber die gibts doch nicht in 4x100 oder täusche ich mich?
...
Wollte eigentlich das Doppelrohr mittig von Fox mir holen, da ich mein Tailor Made Heck aufgrund der Farbakzente behalten wollte, aber jetzt hast du mich doch heiß gemacht auf deine Lösung. Das einzige was mich stört ist, dass eben die gelben/orangen Farbakzente beim Heck nicht mehr da sind und es quasi nicht mehr rundum komplett ist.
...
Danke! Ja ist CS-R, meine Freundin trauert auch dem Tailormade Heck hinterher, aber ich finds so geiler
Ich habe irgendwo das Bild hier gefunden, denke das ich da noch was mit der Akzentfarbe machen werde.. vielleicht in etwa so:
Total: 1275€ inkl. 19% MwSt für den Umbau auf Brabus Heckschürze und CS-R Sportauspuff.
Kommt hin
Paar Fotos oder Video wär nicht schlecht. So hat das ganze nichts greifbares und wir können dir nicht helfen. Eventuell auch einen eigenen Topic eröffnen
Die Woche geh ich nochmal ans Thema dran, schicke dann auch ein paar Fotos, muss nur noch einmal Zeit dafür finden.. Job und so
So... zurück vom Parkplatzwerkeln, klopfen immer noch vorhanden
werde nächste Woche mal zu meinem Mechaniker des Vertrauens fahren...
Hab mich bewusst gegen diese LED Blinker entschieden, da mir dieses "Kreuz" nicht so gefällt. Aber das ist ja Geschmacksache
und sonst: wirklich ein sehr schöner Asphalt Edition!!!!! Weiter so
Danke
Bei dem Preis kann man nichts falsch machen!
genau das habe ich auch gedacht
Gerne doch
Da stört mich der Nummernschildhalter mehr
Habe auch bei meinem Macbook keine Probleme. Welche OSX/macOS Version hast du drauf?
Mal kurze Zwischenfrage, woher hast Du die schwarzen Seitenblinker, habe schon viele gefunden, aber keine waren opt. so gut wie Deine!
Warum eigentlich NSW nachrüsten, Du hast doch welche??
Nebelscheinwerfer wurden nicht nachgerüstet, sondern werden noch umgerüstet auf Rauchglasoptik (smoke).
Habe ich HIER (Nebelscheinwerfer) bestellt und da ab 30 Euro Versandkosten entfallen, habe ich die billigsten Seitenblinker mitbestellt.
...und ich muss sagen, die sind der Hammer für 2,30 Euro / Stück --> LINK (Seitenblinker)
ACHTUNG: Sind für ForTwo
44 hat andere Seitenblinker
Morgen findet man mich irgendwo auf einem Kaufhausparkplatz am Auto Schrauben heute kam leider etwas dazwischen
Danke für die Bilder! Die Idee mit der Schelle ist echt top
Werde mir jetzt noch ein paar Nieten bestellen
@butter
ich kann dir per PN ein paar Bilder zuschicken, sobald ich zuhause bin gegen 16 Uhr.
das wäre der hammer ich war gerade im SC und hab nach einer Anleitung gefragt, hatten aber keine Kompetenz dazu
Hatte @faebseen nicht mal so eine Anleitung?
Ich komme heute leider nicht mehr zum Fotos machen, bin gleich zum Essen eingeladen. Aber ich probiere mal, ob ich morgen eine Hebebühne bekomme, dann schicke ich mal Bilder durch heute hat es mit der Mietwerkstatt leider nicht geklappt
Danke für für deine Antworten!
Du brauchst wenn ich mich richtig erinnere insgesamt 11 Nieten.
2 für die Seitenführungen
6 für das Hitzeschild
2 für den Diffusor
Ok ich habe nur 6 Nieten für das Hitzeschild benutzt :U dann hab ich doch zu wenige