ok jetzt versteh ichs hab den ersten Satz falsch interpretiert
Beiträge von butter
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...hatte letztes Jahr passgenaue Aufkleber besorgt
wo besorgt man sich die passgenauen Sticker?
-
-
Der Titel ist falsch (18.06.)
Also, falls bei mir nichts dazwischen kommt, würde ich auch gerne vorbei schauen
-
Hi, wo gibt es diese Aufkleber?
gibt es hier, leider mit Versand/Mindermenge etwas teuer (13,48EUR).. aber lieber etwas mehr zahlen, wie stress mit Rennleitung oder TÜV.
Bei den Shop(s) kann man auch Smartteile bestellen, ein Account für alle HerstellerAnsonsten auch bei eBay, aber dort häufig mit Chinesischen / Russischen text, preislich ähnlich aber keine Ahnung ob das Ärger geben kann...
Gibt es einen Link zu den weißen Blinkleuchten?
Habe diese bestellt, sehen dann so aus. Passen vorne und hinten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mich stört sie auch enorm. Vielleicht kann man einen schwarzen Sticker drüber kleben.
Ansonsten vielleicht mal versuchen ob man die Birne ausbauen oder ein anderen Verbraucher anschließen kann..
Ist grad alles spontan, hab mich noch nicht mit dem Thema auseinander gesetzt.
Und alles geht auf Kosten der Sicherheit, dem sollte man sich bewusst sein.
-
Ich hab nur das Hinweisschild gemeint ..deswegen die Rechtslenker Blende. Hat nichts mit dem Licht zu tun, wollte es nur nebenbei erwähnen.
Das Ersatzschild kam heute auch endlich an somit sollte alles wieder "Legal" sein
Wird nachher noch in den Türholm geklebt.H4 Osram Nightbraker Laser und Brabus Embleme sind auch schon verbaut
Außerdem hab ich noch weiße Blinker für vorne rumliegen, die mach ich dann in einem Zug mit den Neblern.
Dann gibts auch neue Bilder -
ich hab noch eine KUDA Halterung übrig, ist allerdings schon mit "Herbert Richter" Platte bestückt. (Bohrungen vorhanden und ja, die heisst so)
Falls du Interesse hast, für 30€ inkl Versand kannst sie haben. -
Gegenüber von meinem Büro geht an heißen Tagen auch immer eine Smart Alarmanlage an
...jetzt macht das alles einen Sinn
-
Wo lässt man so etwas herstellen? Sieht echt gut aus!