@K-MG danke dir, evtl komplett mit auto
Beiträge von Dave88
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hat jemand Bilder wie er seine Bremsteommeln & Sättel vorne lackiert hat um sich mal anzuschauen? Danke vorab
-
muss man die Lichter neu einstellen nach dem Wechsel?
-
Das Smart Logo
du meinst den Smart Schriftzug am Heck? der ist also nur geklebt ja?
-
Das wird noch dauern, jetzt erstmal Urlaub, interessiert mich aber auch
dann viel Spaß und berichte bitte dann bestelle ich mir diese ebenfalls vor -
@sklammi kannst du mal schauen ob bei dir die Kabel für die Hochtöner verbaut sind?
-
Danke für die Info @Torro werde ich bestellen die nächsten Wochen. Den Schaltknauf habe ich bereits in der Bucht geschossen.
Die Nightbreaker hatte ich damals am 450 auch und war zufrieden. Night Breaker Laser höre ich zum ersten mal, mache mich mal schlau.
-
danke euch allen erstmal. Bis April ist es zwar noch lang aber die ersten Änderungen habe ich bereits geplannt
- Brabus DSG Schaltknauf
- Brabus Handbremsgriff
- H4 Birnen Osram Night Breaker Unlimited
- JBL Hochtöner falls keine Hochtöner verbaut sein sollten (bei Cool&Media Paket sind sowie ich das hier mit bekommen habe nur die Tief/Mitteltöner Vorne u hinten verbaut)
- LED KennzeichenbeleuchtungIrgendwann mal die ST Federn 30/30
-
@Blackred ja was die entscheidung der Rückfahrkamera angeht
Den rest wollte ich eig so haben vorallem die graue farbe. Hatte jahrelang schwarze autos.
-
@PoWder mir wurde gesagt in Frankreich. Wird nach Bremen transportiert. Hole Ihn dann dort ab.