Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
Glaube ich kaum, Hochtöner sind ja nur noch bei JBL vorgesehen. Aber "Who knows"
hmmm ok das wäre echt schade. Heißt es sind nur Lautsprecher vorne an den Türen vorhanden? Bei mir wirds ein ForFour hoffe da sind mehr als 2 Lautsprecher drin
Hi wisst Ihr ob im MJ2018 vom Cool und Media Paket die Hochtöner ebenfalls nachrüstbar sind? Also sprich Plug&Play alles bereits verlegt wie im MJ vorher? Bestelle meinen nämlich diese Woche und habe bereits im Konfigurator gesehen das die HT fehlen. Danke vorab
Danke für die Rückmeldungen. Mein ForFour wird Grau/Schwarz deswegen wollte ich nicht das er zu dunkel wirkt von außen bzw innen. Aber hab nun hier paar Bilder gesehen und werde es aufjedenfall mit ordern.
ich habe eine kurze Frage zu der Erfahrung mit den Getönten Scheiben am ForFour ab Werk. Kann mir jemand was dazu sagen? Also vorteilhaft oder würde er/sie es beim nächsten kauf nicht mehr nehmen.